18. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Dem FCK läuft die Zeit davon

  • In dem THREAD "Tippt die Restpunkte für den FCK" hast Du noch stolze 35 Punkte aus den restlichen 17 Spielen errechnet und jetzt steigt der FCK deiner Meinung nun doch ab? Nur weil keine 2-3 Neuzugänge (Verstärkungen habe ich bewusst vermieden) bislang zu verzeichnen sind?


    Da muss ich dem Pessimisten voll zustimmen!!!! Die Konkurrenz gegen den Abstieg holt Neuzugänge und wir schauen in die Röhre! Ohne Neue gehts dem Abstieg entgegen.


    Rekdal hat der jetzigen Mannschaft selbst die Qualität abgesprochen. Jetzt bekommen wir keine Neuzugänge und die Mannschaft soll wieder stark gesprochen werden und ihr vertrauen geschenkt werden?!?!

  • Einem Artikel der die Themen von gestern aufwärmt glaub´ich nicht. Mittlerweile habe ich hier im Forum andere positive Nachrichten gelesen und danach hat FF Neuzugänge angekündigt (noch gestern ! 18.) und steht in Verhandlungen mit Vereinen. Leute, so schnell dreht sich der Wind auch nicht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wenn der fuchs so abschlußsicher ist wie unser sturm dann gute nacht.

  • wer solls denn sonst machen? Wen hättest du als manager/sportdirektor/sportlicher leiter oder wie immer man es nennen mag? hoeness?allofs?calmund?
    wir sollten froh sein dass jemand sich überhaupt erbarmt diese tätigkeit auszuüben was der fuchs macht

  • die probleme waren doch nicht neu, und sprüche laufen ja auch ganz gut, sowie das nachtreten gegen andere die nicht mehr da sind. aber die erfoge sind bis jetzt 0,00.

  • Natürlich waren die Probleme nicht neu, aber jetzt ad hoc Lösungen zu erwarten ist wohl doch etwas zuviel verlangt.


    Ich denke aber, dass der LÖSUNGSWEG durch die momentane Situation und nicht durch die handelnden Personen vorgegeben wird.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Die Hinweise, wir sollten froh sein, daß es überhaupt jemand macht ( seit Wochen bzgl VS und AR, nun bei Fuchs) wird uns mittelfristig demontieren. Denn in diesem Satz steht der Inhalt " gut muß er nicht sein, Hauptsache es macht irgendeiner". Kein Wunder, daß die Inkompetenz Hochzeit feiert, bei uns. Vielleicht ware eine Entlastungsverweigerung bei der JHV doch besser gewesen. Eine eingesetzte Übergangsgeschäftsführung hätte auch nicht weniger zustandegebracht, als die jetzigen Machthaber.

  • Die Hinweise, wir sollten froh sein, daß es überhaupt jemand macht ( seit Wochen bzgl VS und AR, nun bei Fuchs) wird uns mittelfristig demontieren. Denn in diesem Satz steht der Inhalt " gut muß er nicht sein, Hauptsache es macht irgendeiner". Kein Wunder, daß die Inkompetenz Hochzeit feiert, bei uns. Vielleicht ware eine Entlastungsverweigerung bei der JHV doch besser gewesen. Eine eingesetzte Übergangsgeschäftsführung hätte auch nicht weniger zustandegebracht, als die jetzigen Machthaber.

    DIeses Argument kommt immer wieder. Wer sollte denn bitte schön diese "Übergangsgeschäftsführung" sein? Wir schreiben hier aus sicherer Entfernung über Dinge, wo wir meist keine Ahnung haben. Keiner weiß, was Herr Fuchs im Moment macht oder auch nicht. Aber verurteilen, das wird ganz groß geschrieben.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • DIeses Argument kommt immer wieder. Wer sollte denn bitte schön diese "Übergangsgeschäftsführung" sein? Wir schreiben hier aus sicherer Entfernung über Dinge, wo wir meist keine Ahnung haben. Keiner weiß, was Herr Fuchs im Moment macht oder auch nicht. Aber verurteilen, das wird ganz groß geschrieben.

    He Teufelskerl73 da hast du mal wahre Worte gesprochen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: