18. Januar 2008 - Allgemeine Zeitung : Dem FCK läuft die Zeit davon

  • Die Hinweise, wir sollten froh sein, daß es überhaupt jemand macht ( seit Wochen bzgl VS und AR, nun bei Fuchs) wird uns mittelfristig demontieren. Denn in diesem Satz steht der Inhalt " gut muß er nicht sein, Hauptsache es macht irgendeiner". Kein Wunder, daß die Inkompetenz Hochzeit feiert, bei uns. Vielleicht ware eine Entlastungsverweigerung bei der JHV doch besser gewesen. Eine eingesetzte Übergangsgeschäftsführung hätte auch nicht weniger zustandegebracht, als die jetzigen Machthaber.


    und fuchs muss langsam ergebnisse bringen. denn das ganze unternehmen ist ein spiel mit dem feuer. allerdings hätte der toppi das was bis jetzt läuft schon lange geschaffft. aber der verein hat sich in vielen bereichen in der qualität schon aufgelöst. sie stadionverkauf, talente wie halfer verkauf (ich glaube die leistung die runström gezeigt hat, die hätte halfer auch fertiggebracht) und nun wird das letzte warzeichen, bzw. kapital oder vermarktungskapital die super fans verarscht und verkrault.

  • und fuchs muss langsam ergebnisse bringen. denn das ganze unternehmen ist ein spiel mit dem feuer. allerdings hätte der toppi das was bis jetzt läuft schon lange geschaffft. aber der verein hat sich in vielen bereichen in der qualität schon aufgelöst. sie stadionverkauf, talente wie halfer verkauf (ich glaube die leistung die runström gezeigt hat, die hätte halfer auch fertiggebracht) und nun wird das letzte warzeichen, bzw. kapital oder vermarktungskapital die super fans verarscht und verkrault.

    Du glaubst toppi hätte vieleicht schon geschafft, hat er aber nicht weil er den schwanz ein gezogen hat und lieber veschwunden ist.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Du glaubst toppi hätte vieleicht schon geschafft, hat er aber nicht weil er den schwanz ein gezogen hat und lieber veschwunden ist.


    Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das Toppi einfach nicht mit diesem "tollen" Vorstand zusammen arbeiten wollte und deswegen das Weite suchte. Verständlich bei dem was da abgeht. Er präsentiert 2 Verträge und zugesicherte Vereinbarungen sind auf einmal nicht mehr das Papier wert auf dem sie stehen. Da würde ich mir auch verarscht vorkommen. Der umgekehrte Fall wäre das der Vorstand den eigenen Hintern mithilfe Toppis rettete. Beides ist verwerflich, eines auf jeden Fall richtig.. Also sollte man vielleicht mal nachdenken was die verantwortlichen beim FCK abziehen. Sauber ist da keiner mehr.

  • Einer glaubt, einer vermutet, einer ist sich sicher, aber keiner weiß, was wirklich passiert. Wir bekommen keine neuen Spieler. Und woran das hängt können wir nur spekulieren. Ebenso ist es mit Herrn Toppmöller.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Einer glaubt, einer vermutet, einer ist sich sicher, aber keiner weiß, was wirklich passiert. Wir bekommen keine neuen Spieler. Und woran das hängt können wir nur spekulieren. Ebenso ist es mit Herrn Toppmöller.


    Es wird schon seine Gründe gehabt haben. Und ganz so einfach ist die Affäre eben nicht beendet gewesen. Da is schon was vorgefallen. Was wir sehen ist das Ergebnis- und das Ergebnis ist seit Jahren ein Resultat das nicht von guter Arbeit stammen kann. Denn wäre gute Arbeit geleistet worden, so würden wir jetzt nicht im Abstiegskampf der 2. Liga stecken.

  • Da gebe ich dir absolut recht. Irgendwas ist bestimmt gewesen, aber keiner hier weiß es. Und es ist seit Jahren keine gute Arbeit geleistet worden. Auch das ist leider mehr als offensichtlich. Trotzdem weiß niemand was gerade im Moment gearbeitet wird. Keiner.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • wenn man heute sieht welche kracher an spieler getestet werden, dann muss ich sagen waren die kontakte von fuchs und partner doch nicht so gut und hinzukommt das keinerlei erfahrung bei den schwätzern vorliegt. toppi hingegen mit seinen willis hatte verträge und zusagen. die qualität der willis hätte uns ausgereicht für diese saison und man hätte im sommer die ordentliche qualitätssteigerung des kaders durchführen können.

  • Dass deren Qualität ausgereicht hätte, ist aber auch nur eine Vermutung, oder warum sonst ist Tskitishvilli noch vereinslos?
    Ausserdem wissen wir nicht welche Gehaltsvorstellungen die hatten.
    Vielleicht konnte das der Verein finanziell wirklich nicht leisten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • jo dann las dich weiter einlullen von den märchenerzählern.