Thread für unsere Gäste und Gegner

  • Ihr schiesst Euch in die 1.Liga und wir versuchen Euch die05er vom Hals zu halten !

  • Geht klar.Liebend gern ;)


    Aber wir können euch nur noch mit Offenbach helfen,


    der Rest ist eh Abfall :D

  • Hallo Leute.


    Bin schon richtig Geil auf euer Spiel heute.


    Natürlich vorm TV :D


    Legt heut vor und wir erledigen am Sonntag den Rest,


    dann könnt ihr auf die TuS Abzugspunkte Scheißen!!! ;)

  • hi an alle gladbacher jungs ,ich freu mich das ihr nicht so reagiert wie diese koblenzer oder andere ,die uns in die dritte liga wünchen,ich von meiner seite wünsch euch den aufstieg in die erste liga ,da gehört ihr hin ,ihr habt such ne große tradition so wie wir auch ,beide vereine haben große bundesliga geschichte geschrieben und werden das auch wieder tun ,ihr schon bald in liga 1 ,wir vieleicht übernächste saison,dann werden wir wieder packende spiele sehen zwichen uns in gladbach und aufm betze vor voller hütte,ich wünsche euch das ihr die nächsten jahre oben bleibt und wir vieleicht in einem jahr wieder da sind ,und noch was schlagt die bayern nächstes jahr viel glück ein FCK -Fan

  • Morgen Fans.


    Wir werden euch heut mal ein kleines Geschenk machen und die Offener wegballern!!!


    Ihr habt es ja Gestern leider versäumt,aber das ist keine Schande.Noch ist nichts vorbei.


    Wir können aber heut nur gewinnen,wenn ihr Roten Teufel heut alle die Gladbachschals raus holt :D


    Wie?ihr habt kein?Dann setzt euch mit eure Kinder nach Mittagstisch an den Tisch und malt einen :D


    3-1 für uns!!!