Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • Samsonite: Keine bis dato, aber wenn ich ehrlich bin, dann waren die zwei testspieler vom sonntag so schlimm, dass man sich sehr große sorgen machen muss. Mit rumhacken auf rekdal hat das nichts zu tun. Ich mache mir grosse sorgen um unseren verein und will haben, dass jemand ernsthaft daran geht unsere lage zu verbessern. Meine herrn, wir wissen dass es keine ronaldinhos, kloses, oder sonstige granaten für uns gibt. Dann sollte man seitens teammanager und trainer aber namen in den mund nehmen und über positionen sprechen die man irgenwie nachvollziehen kann. Es ist wahr dass wir kaum oder kein geld haben aber es ist auch wahr, dass wenn wir einen transfer tätigen, dieser unbedingt sitzen muss. Bevor ich spielertypen wie die zwei getesteten leute bringe, kann ich mir das geld sparen und mich ausschließlich auf die vorhandenen spieler konzentrieren. Das ist lediglich weiteres geldvernichten. Davon halte ich gar nichts!

  • @headstar99


    Da sehen wir die Sache doch ziemlich ähnlich! Also wenn es die Möglichkeit gibt Spieler zu testen, warum nicht! Ich glaube die beiden haben in irgendein Anforderungsprofil gepasst (keine Ahnung in welches, kann ja auch nur teilweise gepasst haben) und haben sich angeboten vorzuspielen. Das heißt ja nicht, dass sie jetzt nen Vertrag bekommen! Von Lamprecht waren im Vorfeld auch alle abgetörnt, als er eine recht ordentliche Leistung geboten hat, hat man nichts mehr gehört! Pech das er jetzt verletzt ist! Ich glaub der könnte uns weiterhelfen!


    Tja und dann hoffe ich da noch drauf, dass sie noch die ein oder andere Überraschung in der Tasche haben! Aber ohne Zweifel steht fest, dass man sich, wenn der Klassenerhalt gesichert ist (wovon ich ausgehe bzw. träume und ganz fest drauf hoffe) mit der Arbeit des Vorstandes, des AR usw. auseinandersetzen muss! Es wurden auf der JHV Versprechungen gemacht und wenn diese nicht eingehalten werden, dann sollten alle Mitglieder ihre Konsequenzen daraus ziehen! Nur jetzt kann man nichts ändern, weil wir die Situation nicht kurzfirstig verbesser können. Im Gegenteil, wenn wir jetzt das Kriegsbeil ausgraben, dann geht unser geliebter FCK wirklich den Bach hinunter und das will hier trotz unterschiedlicher Meinungen doch niemand! Amen

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: