Mit 2 Testspieler gegen Freiburg

  • Wenn dir meine Signatur nicht passt, dann überlese sie doch einfach. Und statt "Ist Rekdal besoffen" wären doch mal paar Alternativvorschläge realistisch. Er testet zwei Spieler. Ja und?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • weis jemand ob es für das spiel heute en liveticker oder so was gibt? und wenn wo?

  • Miro und Sanogo wurden beide billig gekauft! Sie wurden von Scouts gefunden und dann haben Sie "günstige" Verträge bekommen später hat man sie für mehr weiterverkauft!
    Bei 4!!!! Scouts sollte normal ähnliches nicht ausgeschlossen sein. Andere Vereine landen doch auch öfters mal Treffer.

  • naja sanogo haben sie unter wet verkauft und bei klose war dem FCK die Hände gebunden weil die rechte bei der lotto gmbh lagen

  • Es liegt (Gott sei Dank) nicht in unserer Macht, Leute zu verpflichten oder nicht. Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass, wenn wir hier wüssten wie die finanzielle Lage aussieht, nach der Sprachlosigkeit die nackte Angst käme. Gerade wenn ein Rekdal sagt, dass er auch mit dieser Mannschaft die Klasse halten kann. Vielleicht stehen wirklich Geldgeber vor der Tür, die aber im Gegenzug unmögliche Forderungen haben. Keiner weiß was. Aber wir werden es mit Sicherheit noch erfahren. Und nach dem 34. Spieltag muss eine Abrechnung gemacht werden. Alles und jeder muss hinterfragt werden, um endlich mal ein LANGFRISTIGES Konzept hier aufzubauen.

    ich weiß nicht was dich so sicher macht wenn rekdal sagt das er mit der mannschaft die klasse hält. der selbe rekdal forderte vor der winterpause verstärkung, jetzt nicht mehr und dann doch wieder. was soll man denn so einem wackel dackel trainer glauben. ohne konzept wie die mannschaft eingestellt wird schaffen wir die klasse nicht. übrigens hat dein super rekdal vor der saison von aufstieg gesprochen. und nun spricht wenig für den wert seiner aussagen wenn er nur 15 pkt. zustande gebracht hat.

  • Vielleicht hat er sich von den Aussagen mancher im Vorstand genauso blenden lassen wie wir. Vielleicht will einfach keiner hier hin. Aber weißt du was. Schmeißen wir Rekdal raus. Er ist ja auch schon mehr als 6 Monate da. Und das ist wirklich schon viel zu lange für einen FCK-Trainer. Und potentielle neue Spieler finden das bestimmt auch total klasse, wenn sie öfter mal nen anderen Trainer haben. Neue Philosphien, neue Methoden, man lernt ja nie aus. Achso, der letzte Teil war ironisch.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • gut dann kann man dir auch noch helfen. :D und nimms nicht so schwer wenn wir in der oberliga spielen und rekdal das weite gesucht hat . :hm:

  • Wenn das stimmt was die auf roteteufel.de schreiben sitzen die beiden beim Spiel in Freiburg auf der Bank . . .

  • Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Es werden einfach nur 2 Spieler getestet, welche uns eventuell weiterhelfen könnten. Kann ja sein, dass die beiden gegen Freiburg einen super Eindruck machen und uns somit auch wirklich weiterhelfen könnten. Aber wiegesagt, sie werden doch nur getestet und es wurde noch nichts unterschrieben. Obwohl ich zugeben muss, das die Zeit so langsam richtig knapp wird... :sauer: