Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

• Meine Reihenfolge ist da diese:

GOLD:
    Otto Rehagel

Silber: Kalli Feldkamp

Bronze: Erich Ribbeck

danach:
    Gyula Lorant

Dietrich Weise
    Friedel Rausch
    Hannes Bongarts
    Eric Gerets
    Andreas Brehme
    Gunter Brocker
    Wolfgang Wolf
    Kurt Jara
    Manfred Krafft
    Josef Stabel
    Kjetil Rekdal
    Eckhard Krautzun
    Gerd Roggensack
    Rainer Zobel
    Michael Henke

Es gab noch andere wie Liebrich, Knefler,Piechaczek oder Diehl die aber viel zu kurz da waren für eine Wertung.

• Bester: Rehakel

Schlechtester: Hitzfelds Laufbursche "Henke"

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich finde das kann man nicht so pauschal sagen.Bestimmt kommt es auch darauf an,welches Spielermaterial dem Trainer zur Verfügung stehen.Man müßte halt mal sehen,was Rehagel jetzt mit dem Kader so erreichen würde.

Endlich wieder in der Heimat

• Otto Rehagel, Friedel Rausch, Eric Gerets sind natürlich die besseren namen der jüngsten vergangenheit. Dabei darf mann meines erachten auch Andi Brehme nicht fehlen mit dem wir im Halbfinale des UEFA Cups standen.

Als absoluten fehlgriff muss mann mit deutlichem abstand Michael Henke nehmen, der es überhaupt nicht verstand auch nur das kleinste bisschen aus der mannschaft rauszuholen. Desweitern auch Zobel, Rekdal und evtl. noch Jara

• Zobel war meiner Meinung nach ein totales Weichei.Der war einfach zu ruhig und hatte keinerlei Durchsetzungsvermögen

Endlich wieder in der Heimat

• Schlechteste Trainer: Henke, Zobel X(
    Beste Trainer: Feldkamp, Rehhagel :feuer:

• Beste:Feldkamp und Rausch

Schlechtester: Rehagel, weil er mit seiner Einkaufspolitik den Verein in den Bankrott getrieben hat

• bin mal gepannt wann der erste hier Milan Sasic reinschreibt.