20. Januar 2008 - FCK.de : Verdientes Unentschieden in Freiburg


  • Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • diese leistung reicht nicht um die klasse zu halten. kein stürmer konnte gefährlich werden für freiburg. so musste man immer den eindruck haben freiburg kann noch nachlegen. mannschaftlich kaum richtiges zusammenspiel beim fck. leider leider leider

  • Du hasts gesehen? Erzähl mehr. Wie waren die Neuen?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich glaube nicht das die uns weiterhelfen, denn die haben sich nahtlos der gesamtleistung angepasst.

  • warst du dort? Kannst du etwas berichten über das Spiel??

  • Anruf von Bekanntem eben erhalten ( er ist Freiburg Fan und wohnt dort): schwaches Gekicke von beiden, eben Mannschaften, die im Vorbereitungstrainig stehen. Kein Spieler ragte heraus. Die beiden neuen waren aus seiner Sicht nicht besser und nicht schlechter als die anderen FCK Spieler. Spiel aus seiner Sicht sehr langweilig. Resultat geht in Ordnung, Unentschieden also gerecht.

  • ich war im mösle!! schrottgekicke hoch 10 schlecht gegen schlechter! dabei war freiburg bissle schlechter meiner meinung nach!!


    höhepunkt des spiels: demai freistoß an den pfosten und der ordner der bei uns im gästeblock einen lautrer die trommel abgenommen hat!!!



    da im mösle keine dinge benutzt werden dürfen die lärm machen, wegen den anwohner, irgendwie luschtig


    der ordner hat auch nem fan bierdeckel abgenommen dann gings ab........... ein ordner gegen ca 20 lautrer die sich das nicht gefallen lassen haben...... da gabs frisches und die grüne männle waren auch gleich mit 12 mann am start und sorgten für ruhe!!! habs auf video mit cam aufgenommen!!

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • warst du dort? Kannst du etwas berichten über das Spiel??

    jo, es hat aber kein spaß gemacht. man braucht net stolz auf das 0 0 zu sein, aber wie ich unsere bosse kenn fahren die voll ab darauf. und das kann man nicht schönreden.

  • @ H. Keil.


    Du wurdest bereits zwei Mal gefragt, ob du heut in Freiburg im Stadion warst und ob du ein wenig vom Spiel berichten könntest. Beide Male bist du einfach der Frage entwichen und hast irgendwelchen polemischen Kram abgelassen.


    Das heißt, du könntest jetzt tatsächlich mal ein wenig vom Spiel berichten. Ansonsten kann man davon ausgehen, dass du eben nicht vor Ort warst und einfach mal austeilst.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.