21. Januar 2008 - Main Rheiner : "Knallharter Kampf um Klassenerhalt"

• Datum : 21. Januar 2008
    Autor : Rüdiger Lutterbach
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3129863

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Rekdal: Es passiert auf jeden Fall noch was. Wir suchen ja noch einen Stürmer, auch auf den beiden Außenbahnen wollen wir was machen.

Interessant. Das erklärt auch das aufkommende Gerücht über eine Verpflichtung von benny Weigelt. Denke, dass wir uns nun einen 10er abhaken können. Unser system für die Rückrunde dürfte sich nicht ändern, nur dass rekdal mehr Druck über die Außen erreichen möchte. Dafür brauchen wir tatsächlich einen kopfballstarken Stürmer, der vorne auch mal eine Flanke verwandelt.

Zitat

Wir haben in den letzten Tagen viele Kontakte geknüpft und viele Dinge geprüft. Das Problem ist, dass wir bei einigen Spielern in Konkurrenz stehen zu Vereinen, die bessere finanzielle Möglichkeiten haben als wir. Da müssen wir sehen, was möglich ist. Aber es gibt auch Spieler, mit denen nur wir verhandeln

genau. Die Spieler, mit denen nur wir verhandeln sind dann so Nulpen wie die beiden Testspieler gegen Freiburg.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Irgendwann wird auch der Letzte verstehen, dass es in diesem 4-4-2 keine klassische 10 gibt.

Außerdem finde ich es gar nicht schlimm, wenn man Spieler testet, dafür sind doch solche Spieler da. Am 31.01. werden wir sehen wer kommt und bis dahin werde ich garantiert niemand verurteilen.

• wir brauchen aber jemanden im Mittelfeld der die Bälle verteilen kann und der das Spiel aufbauen kann. Das ist nun mal ein typischer 10er.

• mittlerweile, scheißegal, Hauptsache, da kommen noch welche ! :deal:

• wenn du meinst.

Unsere Nationalelf hat bei der WM auch ohne klassische 10 gespielt, sondern mit 2 klassischen 6ern in der Mitte.

gut da muss ich dir recht geben, aber wer sollen die zwei bei uns sein. Hansen?? Der geht hoffentlich bald. Selbst wenn wir mit zwei 6ern spielen sollten, brauchen wir auch da noch eine Granate.

• Ramirez: ist richtig, aber dann braucht es zumindest spieler auf den positionen die sich in den angriff einschalten, bälle verteilen und wenn es drauf ankommt auch gefährlich zum tor ziehen können... Mir ist egal ob du dann lieber ohne klassischen 10'er antrittst wenn wir solche spieler irgendwo ausgraben können...