21. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Pausenloses Pokern

• Datum : 21. Januar 2008
    Autor : Oliver Sperk
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51793#post51793

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die sollen irgendwie versuchen, den Iverson zu holen und dann ist gut. Auf rechts kann Reinert spielen und dann müssen wir versuchen, viel über die Flügel zu kommen mit Reinert und Simpson. In der zentrale einfach Bernier, der soll ein bisschen massiver auftreten, dann is gut . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die sollen irgendwie versuchen, den Iverson zu holen und dann ist gut. Auf rechts kann Reinert spielen und dann müssen wir versuchen, viel über die Flügel zu kommen mit Reinert und Simpson. In der zentrale einfach Bernier, der soll ein bisschen massiver auftreten, dann is gut . . .

das hilft auch immer bei diversen fußballmanagersimulationen! spielst du die auch so gerne wie ich? wollen wir mal reki fragen, ob wir ihm helfen dürfen?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• das hilft auch immer bei diversen fußballmanagersimulationen! spielst du die auch so gerne wie ich? wollen wir mal reki fragen, ob wir ihm helfen dürfen?

Diese Spiele sind gar nicht mal so doof und unrealistisch... wirklich. Wenn ich die Konstellation mit den Spielern von letzter Saison nehme fallen die Ergebnisse fast 1:1 wie in der Realität aus. Zufall ist das nicht. Auch bei mir wurde Stuttgart Meister und eine Saison drauf Mittelfeld... usw. Gibt ne Menge Beispiele wo es passt.

Achja... mit dem FCK stieg ich im ersten Jahr auf... nur hab ich eben die Spieler gehalten die jetzt weg sind.

• Die Testspieler sollen nicht so der Brüller sein erzählt man sich unter denjenigen die im Stadion waren. Aber wichtig ist vorallem die Aussage von Fuchs keine Panikkäufe zu tätigen, sondern nur welche die uns weiterhelfen. Mit Weigelt kam ja nun eine Granate.

• Ob Weigelt so eine Granate ist, bleibt abzuwarten. Ich hoffe und wünsche es mir, wurde aber zu oft enntäuscht in den letzten Jahren.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe