Mihael Mikić (07/2004 - 06/2006)

  • weiss jemand wo der im moment kickt oder was der so macht. der ist ja auch still und leise weggegangen vom FCK wenn ich mich nicht täusche

  • Der spielt meines Wissens bei Dinamo Zagreb und hat da u.a. gegen Werder Bremen in der CL Quali gespielt. Wurde eingewechselt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Antwort ist richtig ;)


    Mihael Mikic

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Hmm, wenn einer als Einwechsler bei Dinamo Zagreb gut genug ist, aber beim Betze net.. ?(

  • @Braindead. Tja wenn einem SPieler das Vertrauen fehlt.... . Mikic hatte doch bei uns tollen fans kaum eine Chance. Wurde als großes Talent angepriesen. Spielte die ersten Spiele schlecht und war schon wieder bei vielen "Fans" unten durch. Ich habe ihn gerade in der Abstiegssaison auf dem aufsteigenden Ast gesehen, bevor er dann gewechselt ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Braindead. Tja wenn einem SPieler das Vertrauen fehlt.... . Mikic hatte doch bei uns tollen fans kaum eine Chance. Wurde als großes Talent angepriesen. Spielte die ersten Spiele schlecht und war schon wieder bei vielen "Fans" unten durch. Ich habe ihn gerade in der Abstiegssaison auf dem aufsteigenden Ast gesehen, bevor er dann gewechselt ist.


    Das ist richtig. So schlecht war der Mikic nicht. Und eine richtige Chance hatte er eigentlich nie.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )