21. Januar 2008 - FCK.de : Benjamin Weigelt wird ein "Roter Teufel"!

  • Ich finde die Personalie Weigelt gut begründet und auch absolut nachvollziehbar. Bei diesem Transfer (der scheinbar unbeobachtet lief .-Kompliment FF.) hat man sich durchaus Gedanken gemacht - auch ob der Verletzung Bugera. Glückwunsch FF. Hier ist fernab aller Gerüchte ein guter Coup gelungen. Mit Hirn.!! Man sollte FF - wie ich anfangs auch gedacht habe - nit Unkenntniss anschreiben. Scheinbar iss er doch nit ganz weg gewesen wie vermutet. Er macht seine Sache m.E. gut. Kein Schaumschläger - sondern leise und scheinbar bedacht. Hoffe es geht weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • @2wääze: ich bin da deutlich vorsichtiger, vor allem auch wegen der zwei getesteten spieler, diese jungs haben mir so gar nicht gefallen.
    Auf der weigelt position hatten wir sicherlich bedarf, aber ich halte den bereich sturm und offensives mf für deutlich brisantere baustellen. Da muss vor allem im sturm was passieren, es muss gelingen aus den oft spärlichen chancen mehr tore zu erzielen. Bei aller freunde über weigelt, er wird die möglichkeiten unseres "spielsystems" nur geringfügig verändern. Stürmer in szene setzen, für kreativen spielaufbau sorgen müssen andere und da fehlen uns noch die vollzugsmeldungen. Danach kann man mehr sagen! Ich hoffe es gelingen noch zwei gute verpflichtungen...

  • Ja, wir brauchen 1-2 Leute für viel weiter Vorne aber es ist doch auch schön zu sehen das es doch mal mit einem Tranfer hinhaut auch wenn dieser nicht geplant war...


    Aber ich hoffe auch nur das die nächsten Tage noch zwei für die Offensive kommen, wie schon öfters hier erwähnt und ich denke das es auch jedem klar ist, das dort unsere Schwachstelle ist... :rolleyes:

  • Hallo auf dem Betze auch von mir!


    An die Verantwortlichen: Toll das es Euch überhaupt gelungen ist einen Spieler zu verpflichten.
    Habt Ihr Euch mal die Tabelle angeschaut? Wir brauchen Stürmer!!!



    Hey wir haben einen neuen Spieler :rofl: , da haste recht.
    Aber um den Abstieg zu vermeiden mußte vorneeee Tore machen. :zeter:
    Da muß man sich wieder über die Unfähigen da oben Gedanken machen. :autsch:


    Forever FCK.jpg

  • Hallo auf dem Betze auch von mir!


    An die Verantwortlichen: Toll das es Euch überhaupt gelungen ist einen Spieler zu verpflichten.
    Habt Ihr Euch mal die Tabelle angeschaut? Wir brauchen Stürmer!!!

    Geb ich dir recht! Aber jetzt hast du gesehen wie man Wölfe zum schweigen bringt: Wirf ihnen eine Kleinigkeit vor und sie sind ruhig!
    So wird das hier auch gemacht und nicht anders! Der Mann ist natürlich einsetzbar, aber auf dieser Position hat es doch nicht gebrannt und man kann mal sehen wie genügsam einige von uns schon geworden sind!


  • Sorry, aber jeder Spieler braucht etwas Eingewöhnungszeit. Dass Weigelt natürlich weniger brauchen wird, als z.B. Opara ist natürlich klar. Ich hoffe, dass alle Fans begriffen haben um was es geht und die Mannschaft in ALLEN Situationen unterstützen. Auch wenn Spieler Fehler machen. Sonst wird das nämlich erst Recht nichts. Wenn wir durch Pfeiferei und Motzerei usnere Spieler noch mehr verunsichern, schaufeln wir uns unser eigenes Grab! Ich habe das Gefühl, dass das noch nicht allen Fans bewusst ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Du hast vollkommen recht, diabolo, wie Du denken 95 Prozent der wirklichen Fans. Nur ein paar Ignoranten, die beim ersten Fehler eines Spielers mit ihrem blöden Gepfeife anfangen begreifens immer noch nicht. Leider übertönen diese paar Pfiffe meist die übrige schweigende -bei Fehlern- Menge der Fans. Verunsicherung brinigt den FCK nicht weiter.

  • Sorry, aber jeder Spieler braucht etwas Eingewöhnungszeit. Dass Weigelt natürlich weniger brauchen wird, als z.B. Opara ist natürlich klar. Ich hoffe, dass alle Fans begriffen haben um was es geht und die Mannschaft in ALLEN Situationen unterstützen. Auch wenn Spieler Fehler machen. Sonst wird das nämlich erst Recht nichts. Wenn wir durch Pfeiferei und Motzerei usnere Spieler noch mehr verunsichern, schaufeln wir uns unser eigenes Grab! Ich habe das Gefühl, dass das noch nicht allen Fans bewusst ist.


    Absolut richtig !!! :daumen:

  • Geb ich dir recht! Aber jetzt hast du gesehen wie man Wölfe zum schweigen bringt: Wirf ihnen eine Kleinigkeit vor und sie sind ruhig!
    So wird das hier auch gemacht und nicht anders! Der Mann ist natürlich einsetzbar, aber auf dieser Position hat es doch nicht gebrannt und man kann mal sehen wie genügsam einige von uns schon geworden sind!

    Hier schweigen keine Wölfe, die gibt es nur noch vereinzelt in Kaiserslautern, hier schweigen Lämmer!