Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

  • Also vielleicht ist Weigelt nicht nur die Lösung für eine kleine Baustelle:


    Weigelt hinten links, dadurch kann Bello wieder links im Mittelfeld spielen, wo er durchaus vernünftig gespielt hat. Da spielt ja auch ein Simpson ganz gerne und da kommt jetzt meine Theorie:
    Simpson wird der Zehner! Könnte ich mir durchaus vorstellen. Alternativ kann ich mir auch einen fitten Bohl als Zehner vorstellen, aber das passt jetzt hier nicht zu meiner Theorie ;)


    Und wenn dann noch Iversen kommt (auch wir brauchen mal Glück) dann ist auch die Baustelle gut bebaut!

  • Zu allerst mal soller Buggera ersetzten. Da der verletzt ist es schon aiús dieser Sicht ein Super Transfer. Die Möglichkeit, das adurch Spielr auf andere Posuitonen rutschen wo sie vielleichtsffektiver sind wird dadurch noch sinnvoller. Ich kann technorunner nur 100% zustimmen. Welzklasse Beitrag
    Wir sollten alle mal wieder positiv denken.

  • ja das würde ich auch sagen dass simpson auf der 10 am besten aufgehoben wäre, da er das beste spielverständnis hat und auch der beste techniker ist im aktuellen kader

  • Simpson wird der Zehner!


    Hmm ... Dynamik würde er mitbringen. Er würde auch Dampf machen, mit dem Ball am Fuß über viele Meter hinweg Raumgreifend den Ball nach vorne treiben.
    Aber ein 10er muß den Ball auch viel abspielen bzw. den entscheidenden Ball in den Raum spielen oder oder und und ...


    Und da genau hat der Josh nicht gerade seine Stärken. Er trennt sich oftmals erst sehr spät vom Ball. Sehr oft auch zu spät !
    Aber wir brauchen ihn und seine Stärken. Zweifelsohne. Auf der linken Seite ...

  • Das sehe ich absolut genau so. Wenn Simpson mal den Kopf hoch bekäme und rechtzeitig seine Mitspieler sehen würde, wäre er wohl ein guter Spielmacher. Aber ob er das schon drauf hat ?? Er hat sich zwar stark verbessert in diese Richtung, aber ob das schon reicht und ob er die mentale Stärke hat die dazu nötig ist wird sich wohl erst zeigen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Hmm ... Dynamik würde er mitbringen. Er würde auch Dampf machen, mit dem Ball am Fuß über viele Meter hinweg Raumgreifend den Ball nach vorne treiben.
    Aber ein 10er muß den Ball auch viel abspielen bzw. den entscheidenden Ball in den Raum spielen oder oder und und ...


    Und da genau hat der Josh nicht gerade seine Stärken. Er trennt sich oftmals erst sehr spät vom Ball. Sehr oft auch zu spät !
    Aber wir brauchen ihn und seine Stärken. Zweifelsohne. Auf der linken Seite ...


    Richtig, genau den Teil muss er lernen, aber wer sagt denn, dass ein Simpson sowas nicht lernen kann?
    Sehe deine Beschreibung als vollkommen richtig an. Ich hege halt die Hoffnung, dass er in der Vorbereitung Spielmacherqualitäten gezeigt hat ;