21. Januar 2008 - Linie eins : Auf Kurs in ruhiges Fahrwasser

• Datum : 21. Januar 2008
    Autor : Petra Rödler
    Quelle : Linie eins Magazin
    Kompletter Artikel : http://www.linie1-magazin.de/l…=aktuell&ressort=&id=8381

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat Bauckhage "Sie werden erleben, dass die Mannschaft in der zweiten Hälfte ein anderes Gesicht haben wird und nicht absteigt. "
    Ich hoffe,er weiß wovon er redet Hoffentlich ist das keine Beruhigungspille für die Fans,was er da alles geredet hat.

Endlich wieder in der Heimat

• Jetzt wo sie mal wieder einen Spieler serviert haben taucht der Herr Politiker auf und bläst die Backen auf. Was der mit seinem Schiff, dass die mittlerweile schon zu einem löchrigen Kahn gemacht haben, eigentlich will? Übrigens aus den Investoren sind mittlerweile Geldgeber geworden die nicht genannt werden wollen! Wem will dieser Herr noch was erzählen und wer glaubt ihm denn noch etwas?

• Jetzt wo sie mal wieder einen Spieler serviert haben taucht der Herr Politiker auf und bläst die Backen auf. Was der mit seinem Schiff, dass die mittlerweile schon zu einem löchrigen Kahn gemacht haben, eigentlich will? Übrigens aus den Investoren sind mittlerweile Geldgeber geworden die nicht genannt werden wollen! Wem will dieser Herr noch was erzählen und wer glaubt ihm denn noch etwas?

Deine Signatur: Gewinnen, egal wie!!!

Meine Antwort: Vertrauen und hoffen, egal wie!!! Nicht immer nur nörgeln, auch wenn's schwer fällt! ;) :P

duke. ;) 8)

• @duke:

Dein Avatar und deine Signatur gefällt mir. Deine Antwort auf die Statements über Dir auch !

Ja, es gibt nur noch eine Möglichkeit:

Vertrauen und hoffen !

Sehe ich auch so !
    Alles andere haben wir mehrfach durchgekaut. Ich jedenfalls bin bereits parallel zu den derzeitigen Geschehnissen in der mentalen Vorbereitung auf die 3. Liga ! Für mich selber, damit die Konfrontation in ein paar Monaten mit den evtl. möglichen Gegebenheiten mich nicht komplett aus den Schuhen holt.

• Was der mit seinem Schiff, dass die mittlerweile schon zu einem löchrigen Kahn gemacht haben, eigentlich will?

Erinnert mich irgendwie an Jäggi, bei dem wurde auch immer was vom Schiff in ruhigen Gewässern erzählt. Haben ja gesehen wie tief stille Wasser sein können... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was für ein jämmerliches politiker geschwafel, er wird doch wohl selber nicht glauben was er da von sich gibt... wir brauchen uns bei solchen leuten die unsern verein leiten absolut nicht zu wundern wo wir stehen... So kann das in diesem verein im leben nichts mehr mit professioneller führung werden. Diese leute werden die lage unseres clubs garantiert nicht verbessern.

Bei Toppmöller hat das doch auch funktioniert oder wurde er da in gleichen Masse an seinen Aussagen gemessen ? Etwa an den endlosen Kontakten, den Geldquellen die er erschließen wollte oder schwappte eine Welle der Hilfsbereitschaft durch den Verein, weil Herr Toppmöller die im Umfeld ausgemacht hatte ?

Ich gebe dir vollkommene Recht. Noch dazu ist das ja kein Spieler der zur Verstaerkung geholt wurde, sondern als nur als Ergaenzung fuer einen verletzten Spieler. :hm: