Hey Leute !
Ich bin der Meinung, daß so einige in letzter Zeit, hier im Forum, nur miese Kommentare und schlechte Laune verbreiten wollen. Seid ihr eigentlich wahre Fans ? Ihr solltet einfach, mal über die Gesamtsituation des Vereines nachdenken
Die momentane Situation beim FCK erlaubt halt keine Großeinkäufe und ein Herr Bauckhage ist eine Person die ein gutes Image verbreiten soll und dadurch werden nämlich Sponsoren gelockt (das nennt man Marketing). FF hat bis Ende der Woche noch zwei neue Spieler angekündigt, daß werden wahrscheinlich aber nur No-Names sein, die keiner kennt (Drogba hat letzte Woche abgesagt ! ). Dem Verletzungspech aus dem Wege zu gehen z. B. durch Weigelt, halte ich für eine gute Sache ist für mich auch eine Verstärkung. Aber auch ein Herr Bauckhage (der auf mich einen sehr guten Eindruck macht) kann in dieser kurzen Zeit auch nichts bewegen und muß es so hinnehmen wie wir - die Fans.
Wir sollten uns über jede positive Nachricht freuen, denn das ist der Beweis, daß der 1. FCK noch am leben ist und bald seine Auferstehung feiert.