21. Januar 2008 - Linie eins : Auf Kurs in ruhiges Fahrwasser

• Hey Leute ! :hammer:

Ich bin der Meinung, daß so einige in letzter Zeit, hier im Forum, nur miese Kommentare und schlechte Laune verbreiten wollen. :zeter: Seid ihr eigentlich wahre Fans ? Ihr solltet einfach, mal über die Gesamtsituation des Vereines nachdenken :rolleyes:

Die momentane Situation beim FCK erlaubt halt keine Großeinkäufe und ein Herr Bauckhage ist eine Person die ein gutes Image verbreiten soll und dadurch werden nämlich Sponsoren gelockt (das nennt man Marketing). FF hat bis Ende der Woche noch zwei neue Spieler angekündigt, daß werden wahrscheinlich aber nur No-Names sein, die keiner kennt (Drogba hat letzte Woche abgesagt ! :rofl: ). Dem Verletzungspech aus dem Wege zu gehen z. B. durch Weigelt, halte ich für eine gute Sache ist für mich auch eine Verstärkung. Aber auch ein Herr Bauckhage (der auf mich einen sehr guten Eindruck macht) kann in dieser kurzen Zeit auch nichts bewegen und muß es so hinnehmen wie wir - die Fans.

Wir sollten uns über jede positive Nachricht freuen, denn das ist der Beweis, daß der 1. FCK noch am leben ist und bald seine Auferstehung feiert. :grins: :teufel: :feuer: :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• @indischer pfaelzer:

Ich erkläre dir hier noch einmal warum ich im Moment eine negative Einstellung habe!
    Seit Jahren verfolge ich nun den Niedergang unseres Vereins und bin der Meinung dass man als Fan und Mitglied das recht und die Pflicht hat positive Meldungen die sich aber seit Monaten als negativ erweisen bemängeln zu müssen aber auch zu dürfen!
    Man kann mir vieles nachsagen, aber ein bedingungsloser blinder Mitläufer bin ich nicht!
    Mir wird vorgeworfen ich würde alles schlecht schreiben, soll aber im Gegenzug eure Lobhudelei akzeptieren? Wenn ihr damit nicht leben könnt das es da draußen Leute gibt die sich erdreisten eine andere Meinung zu haben, dann tut ihr mir leid!

Und was die meisten der "Moderatoren" und ihre Meinung über mich betrifft: Gib dem Deutschen(wenn es dann auch noch Akademiker sind ist es besonders schlimm) ein Pöstchen usw.. du kennst hoffentlich das Sprichwort und da hänge ich auch kein Ironie Schild dahinter!
    Aber nichts desto dürfen auch die nicht machen was sie wollen und anderen ihre Meinung als die Wahrheit verkaufen!

• Sorry, aber sagt mal: GEHTS NOCH????

Mit diesem Gemotz und gemecker kommt kein Mensch weiter. Jeder hat seine Meinung, die er in so einem Forum kundtun kann. Dafuer isses ja schliesslich da. Klar dass es unterschiedliche Auffassungen der Dinge gibt, die kann man diskutieren bzw. kommentieren, aber hoert doch auf aufeinander rumzuhacken!!!

Wenn ihr euch im Stadion genauso zickig dranstellt isses kein Wunder dass wir nen Vorsaenger brauchen und ausser einmal laut "Kaiserslautern" zu rufen nix auf die Reihe kriegen.

Meine Guete..... :teufel:

• He Leute --- nun habe ich mich längere Zeit hier rausgehalten und mir das Theater aus der Distanz geschaut. Dieses Gesülze von der einen wie von der anderen Seite kann einem doch mächtig auf die Nüsse gehen. Klar hat hier der Eine mit seiner Meinung genauso Recht wie der Andere. denn dazu ist es seine Meinung.
    Aber mein Ihr wirklich jede Meinung wird richtiger wenn man sie ständig wiederholt. Das nervt doch einfach.

Ich meine, jeder kann sich in Stein meißeln wenn er dass will --- letztlich erfreuen sich an dieser Statue aber nur die Tauben :undwech:

• Ich erkläre dir hier noch einmal warum ich im Moment eine negative Einstellung habe!

Das ist aber ein verdammt langer Moment bei dir.
    Ich gebe dir recht in dem du sagt man darf das nicht schön reden, niemand kann sich davor verschliessen wie es momenatn unserem Verein geht und das nicht erst seit einem Jahr, richtig, aber ich bin dennoch der Meinung man sollte das ein oder andere was zur Zeit versucht wird zu bewegen ein wenig positiver sehen als du oder mancher Kollege hier im Forum. Niemand weiß ob der Transfer z.b. von Weigelt sich als positiver Aspekt erweisen wird , aber im Vorfeld schon zu meckern halte ich für bedenklich, daher gebe ich der Vereinsführung in diesem Punkt Zeit um das geplante auch in die Tat umzusetzen und dem Spieler Zeit sich zu bewähren. Das wollte ich damit sagen und im übrigen habe ich jetzt kein Eintrag von dir in Gedanken der auch nur ein wenig positiv klingen mag deshalb wollte ich dich ein wenig wachrütteln und an deine Person appellieren ein wenig positiver die Zukunft zu sehen, denn wir können es ohnehin nicht ändern und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, ich glaube an den FCK und bin fest davon überzeugt das wir die Klasse, wenn auch mit Mühen, halten werden und ob das dann meinem Anspruchsdenken gerecht wird wage ich sicherlich zu bestreiten.

• goettinger

wahre worte!

die ständigen wiederholungen nerven einfach nur und machen einen standpunkt nicht 'wahrer', eher im gegenteil.

nen vorschlag zur güte: in der sig ist platz genug für ständig wiederkehrende meinungsäusserungen. dann braucht man das nicht immer wieder einzutippen und kann sich auf das thema konzentrieren. ausserdem stehts dann in JEDEM post, auch im Wortkettespiel. und wen's nervt, der kann die sig-anzeige ausschalten.

mal nen paar vorschläge für passende sigs:

"Alles Scheisse! (meine meinung!)"

"Ich bin der meinung es läuft super!!"

"Pro Contra!"

"Fakt ist: wir steigen ab!!"

"Fakt ist: wir bleiben drin!!"

uswusw

• Das ist aber ein verdammt langer Moment bei dir.
    Ich gebe dir recht in dem du sagt man darf das nicht schön reden, niemand kann sich davor verschliessen wie es momenatn unserem Verein geht und das nicht erst seit einem Jahr, richtig, aber ich bin dennoch der Meinung man sollte das ein oder andere was zur Zeit versucht wird zu bewegen ein wenig positiver sehen als du oder mancher Kollege hier im Forum. Niemand weiß ob der Transfer z.b. von Weigelt sich als positiver Aspekt erweisen wird , aber im Vorfeld schon zu meckern halte ich für bedenklich, daher gebe ich der Vereinsführung in diesem Punkt Zeit um das geplante auch in die Tat umzusetzen und dem Spieler Zeit sich zu bewähren. Das wollte ich damit sagen und im übrigen habe ich jetzt kein Eintrag von dir in Gedanken der auch nur ein wenig positiv klingen mag deshalb wollte ich dich ein wenig wachrütteln und an deine Person appellieren ein wenig positiver die Zukunft zu sehen, denn wir können es ohnehin nicht ändern und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, ich glaube an den FCK und bin fest davon überzeugt das wir die Klasse, wenn auch mit Mühen, halten werden und ob das dann meinem Anspruchsdenken gerecht wird wage ich sicherlich zu bestreiten.

Das hat doch alles nichts mit Weigelt zu tun außer vilt, der Kleinigkeit wo man es als Wachsamkeit deklariert einen suspendierten Spieler zu bekommen!
    Ich hoffe ja das der bei uns einschlägt und bessere Leistung bringt als dass was bisher diesen Posten beackert hat. Aber nunmal ehrlich: Was für Spieler brauchen wir eigentlich? Was ist denn hier über Monate geschrieben und gefordert worden? Verteidiger? Ich glaube das war bisher das kleinste Problem was wir hatten, oder nicht?
    Dann wird hier sinniert die Mannschaft ist ein Kettengefüge, klar Fensi, aber was ist mit der Kette wenn "weiterhin" ein Glied, Mittelfeld, fehlt?
    Dann geht es so weiter wie es aufgehört hat: hinten geht so, Mitte Fehlanzeige und vorne keiner findet die Kiste!
    So und diese, meine Überlegung soll falsch sein oder negative Stimmungsmache, dann erklärt mir mal was ab Anfang der Winterpause Positives und erfreuliches zu vermelden ist so dass ich mich auch einmal freuen kann!!