dem Fritz Fuchs trau ich sowas zu: am Kölner flughafen den Steaua-präsidenten abgreifen - "guten tag, ich bin der Wolfgang Overath" - und direkt nach KL karren
Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
WAT? Wer war der Zehnkaempfer?????
Du darfst aber doch einen Rumänen nicht mit einem Pfälzer vergleichen, denn der Pfälzer den du meinst ist halt Flexibel und überall einsetzbar gewesen wie die meisten Pfälzer!!!
-
@kalusha
der war gut, hab grad ziemlich lachen und vorstellen müssen wie FF sich als overath vorstellt
-
@ zaza: boa.... was für ein englisch.... man könnte meinen Du bist Englischlehrer
je einfacher desto besser. Rumänen gelten im Allgemeinen nicht als die Beherrscher der Anglizismen
aber noch keine Antwort bekommen...hmm...doch zu kompliziert
-
je einfacher desto besser. Rumänen gelten im Allgemeinen nicht als die Beherrscher der Anglizismen
Anglizismen? Mein lieber Scholli jetzt haust aber mit Begriffen um Dich
Hoffentlich ist der Rumäne wenigstens halb so gut oder noch besser wie Deine Fremdwörter
-
Quote:
Originally Posted by SaZa_Kaiserslautern
i am a fan of 1. FC Kaiserslautern in Germany. We heard rumours about Iacob coming from Steaua to Kaiserslautern. The problem is, in Germany we got two teams using the the short cut "FCK".
These are 1. FC Kaiserslautern and 1. FC Köln (Cologne)
So we aren´t sure about the information in the romanian newspapers. Perhaps you guys can help or got some further information which club is meant? Some help would be appreciated.
thanks a lot for your time and many greetings from Germany
In Romanian newspapers it states that the transfer was made on Tuesday when Steaua's president went to Kaiserslautern and agreed with FC Kaiserslautern management on the transfer fee. Some newspapers here mention that the two clubs already signed the papers.
Hoffentlich stimmt das
-
hab ne Antwort:
"In Romanian newspapers it states that the transfer was made on Tuesday when Steaua's president went to Kaiserslautern and agreed with FC Kaiserslautern management on the transfer fee. Some newspapers here mention that the two clubs already signed the papers."
--> Zeitungen schreiben, am Dienstag wurde der Transfer getätigt als Steauas Präsi in Kaiserslautern war. Einige Zeitungen schreiben, dass die Verträge bereits unterzeichnet sind.
Also nichts groß Neues. Das wussten wir schon. Stellt sich jetzt die Frage, ob es jetzt wirklich Kaiserslautern war, oder wie kalsuha meinte, sie vom "FCK" sprachen und fälschlicher Weise Lautern meinten, obwohl es Köln ist. Sind die Verträge unter Dach & Fach dann steht es sowieso bald auf unserer oder der Kölner Homepage. Dann wissen wir Bescheid *hoff*
-
Zumindest hat "der Rumäne" geantwortet und das auch so, dass man es verstehen kann.
-
-
Zitat aus dem Steau Forum:
There was no connection made with Köln; if the rummors are true then Iacob will join Kaiserslautern. I think this confusion with FCK is a little too subtle to be made by a Romanian journalist
SaZa: Übersetzen.... aber du weisst ja.... einfach und verständlich