Also im Transfermarkt Forum wird eigentlich schon davon ausgegangen das es nicht der FCK ist!!!
Außerdem ist es schon ein sehr komischer Zufall das alle interessierte
Vereine mit "K" anfangen(Karlsruhe,Köln,Kaiserslautern)
Da wird nix dran sein....
Also im Transfermarkt Forum wird eigentlich schon davon ausgegangen das es nicht der FCK ist!!!
Außerdem ist es schon ein sehr komischer Zufall das alle interessierte
Vereine mit "K" anfangen(Karlsruhe,Köln,Kaiserslautern)
Da wird nix dran sein....
@SaZA+Kalusha
Jetzt habt ihr mich aber richtig geschockt.Mit Köln können wir natürlich nicht mithalten.
Was mich aber am meisten wurmt,daß dann von Vereinsseite kein Dementi kommt,falls da nix dran ist.Aber nein,da werden die Fans in hoffnungsfroher Ungewissheit gelassen
rein vom Gefühl her denke ich, dass es leider nicht wir sein werden. Gründe sind einfach: zu teuer, bessere Alternativen für den Spieler.
Würde mich wirklich wundern, wenn dieser Transfer realisiert werden könnte.
Mann ist das aufregend.... hab mir mal die Mühe gemacht mich bei Steaua im Fan Forum anzumelden und versucht jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.... so wie sich das darstellt sind schon wir damit gemeint und nicht Köln oder KSC. Ablöse 1Mio.
Kuckst du hier: http://www.suportersteaua.net/…86923&posted=1#post286923
Mein englisch ist leider etwas.... naja, sagen wir mal so wie die spielerischen Qualitäten eines Zehnkämpfers
ich meld mich auch mal an, mein Englisch sollte genügen (als Englischlehrer) sonst habe ich wohl meinen Beruf verfehlt
ich meld mich auch mal an, mein Englisch sollte genügen (als Englischlehrer) sonst habe ich wohl meinen Beruf verfehlt
Dann mach mal und bring gute Neuigkeiten mit....
Die 1 Mio. sollte er schon wert sein.... die armen Rumänen müssen ja auch von was leben
Also in dem Forum bei Steaua schreibt ein gewisser "ra2van" von Kaiserslautern. Hier ein Auszug
ra2van @ 22.01.2008 22:29
mult succes la Kaiserlautern .E o echipa buna,care are mari sanse de promovare.E bine pt el ca acolo va juca titular
Hoffen wir dass dieser Recht hat!
jein...das steht nicht in der ursprungsmeldung. wenn die Fanatik-reporter bereits die beiden FCK's verwechselt haben, haben die anderen zwar unsern tabellenplatz richtig recherchiert, sind aber nem fehler der kollegen aufgesessen
Cool ! BILD schreibt: Rumänischer Spieler unterschreibt ausversehen einen Vertrag beim 1. FC Kaisereslautern ... es gibt keine Austiegsklausel ! Köln ärgert sich - Tippfehler !
Cool ! BILD schreibt: Rumänischer Spieler unterschreibt ausversehen einen Vertrag beim 1. FC Kaisereslautern ... es gibt keine Austiegsklausel ! Köln ärgert sich - Tippfehler !
Hi Hi Hi
@ zaza: boa.... was für ein englisch.... man könnte meinen Du bist Englischlehrer