Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Wartets mal ab. Ich trau dem Braten noch net so ganz.
    Ablösesumme und Perspektive des Spielers sprechen immer noch gegen eine Verpflichtung.

Ausserdem: Wer sagt denn, dass sich der Gute aus dem Forum net irrt und am Ende doch das Zoohaus aus Köln gemeint iss?!

• ich glaube nicht, dass da irgendeinen Dame am Telefon etwas erzählen wird bzw kann. Wahrscheinlich weiß sie es auch nicht!

Wartet einfach ab. Wenn der Wechsel schon fix ist, werden wir es wohl doch heute erfahren

• ich glaube es trotzdem erst, wenn er da ist. Bei uns weiß man ja nie...

Muss jetzt leider weg ;( Ich hoffe heute Abend gibbet gute Nachrichten, sonst schmeckt mir das Abendessen nicht...hmm...ich mach glaub rumänischen Gulasch zur Feier des Tages...

sàwàddee kráb

• Das hier hat einer aus dem Steaua Forum geschrieben. Er scheint den Unterschied zwischen FCK und FC zu kennen und ist sich seiner Aussage ziemlich sicher.

Ach, waer schunn schee wann's klappt..... :hm:

• Hab schon zur Mittagspause Feierabend gemacht... ist ja wie an Weihnachten die Geschenke auspacken.... aufregend. Hoffentlich packen wir nicht das falsche Geschenk aus und müssen es dann wieder umtauschen oder es wird am Ende doch noch der Kioyo :rolleyes:

SaZa: hast das schon gesehen? Kuckst Du hier: http://www.sport.ro/stiri/2504…as-de-Kaiserslautern.html

Is hier denn kein Rumäne? Wir brauchen einen der das mal übersezten kann.... SaZa, Du hast doch jetzt Freunde da... und die verstehen auch noch Deine Anglizismen oder so :lachen:

• @Wilde18

Eben genau das mein ich. "Sicher sein" bedeutet eben doch noch "nicht wissen". Und sollte hinter den Kulissen eben doch der FC die Gespräche führen, hat der User sich einfach geirrt! Und diese Chance ist nach wie vor gegeben ;)

• @kalusha

Du kannst doch rumänisch, oder irre ich:

zum passiven verständnis reichts halbwegs, aber nicht zum faxen mit ner rumänin

• @ kalusha.
    Eigentlich schade Martin ---- he wie lange sollen wir hier noch schmoren. ist ja unerträglich :hm:

• @Wilde18

Eben genau das mein ich. "Sicher sein" bedeutet eben doch noch "nicht wissen". Und sollte hinter den Kulissen eben doch der FC die Gespräche führen, hat der User sich einfach geirrt! Und diese Chance ist nach wie vor gegeben ;)

genau, aber nach den ganzen recherchen unsrer fleißigen forum-mitglieder denke ich schon, dass unser fck gemeint ist, aber denoch wie du es bereits gesagt hast, können wir uns nicht zu 100% sicher sein.

:schild: :schild: :schild:

• @kalusha

war nur so eine Idee von mir. Schade, die wollte mich auch nicht durchstellen. Ich kann null rumänisch, aber durch meine italienischkenntnisse meine ich aus den Foren lesen zu können, dass der Iacob dort sehr beliebt -weil gut- war, einer z.B. wünscht ihm, obwohl er geht viel Glück (Erfolg) in Kaislerslautern.

Was meinst Du?