jo, er scheint nen guten stand bei den fans zu haben, wenn ichs recht verstanden hab muss er für den Kolumbianer Moreno weichen
nebenbei gugg ich 2 stunden rumänische talkshows, aber das bringt uns nicht wirklich weiter. im videotext steht auch nix
jo, er scheint nen guten stand bei den fans zu haben, wenn ichs recht verstanden hab muss er für den Kolumbianer Moreno weichen
nebenbei gugg ich 2 stunden rumänische talkshows, aber das bringt uns nicht wirklich weiter. im videotext steht auch nix
das is spannender wie ein elfmeter schiessen....alles wartet auf was und nix passiert
irgendwer muß doch rumänisch können in der pfalz....
@kalusha
uns kanns ja nur recht sein. Ob sich Steaua damit einen Gefallen tut glaub ich nicht.
Bleib bitte am Ball ich glaube da sitzen hier ganze Völkerscharen auf heissen Kohlen. Ich halte nämlich von dem Iacob auch sehr viel, der passt zum FCK, der ist ein Kämpfer und hat ausserdem trotz seiner Grösse eine tolle Technik. Von seiner aussergewöhnlichen kopfballstärke brauchen wir nicht zu reden..
@ Jochen
Der kalusha kanns ja, aber wenn nirgends mehr steht, als was wir bis dato schon wissen. Unglaublich es ist wirklich spannender als Elfmeterschiessen. Es ist zum Mäusemelken! Wenn wir den kriegen und der sich nicht verletzt, dann hab ich keine Angst mehr um unseren FCK.
hallo wie so wollt ihr den unbedingt der hat erst 2 tore geschoßen was wollt ihr mit dem
@alex90: genau das frage ich mich auch, hier wird ein bohai gemacht als käme miro klose zu uns...
muss mich mal paar stunden ausklinken
hier paar seiten, wo was kommen könnte:
suchen nach "iacob"
oh ist das spannend .....mensch fck holt euch den !!!!!!!
Wie so sollen wir den den hollen der hat erst 2 tore gemacht soll das gut sein dan können wir ach de runström spielen lassen der hat ach´2 tore schon geschoßen und außerdem
glaub nicht das da heute noch was bekant gegeben wird wen die den schon verflichtet hätten wär bestimmt schon was bekannt gegeben worden morgen im kicker,bild oder Reinpfalz erfähr man bestimmt näherres
Ps:Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern hab LRS<!-- / message -->
Sorry, aber lerne erst mal schreiben, damit man dieses Kauderwelsch versteht.
Für unsere Verhältnisse wäre das ein klasse Transfer verglichen mit all den anderen Graupen, die bisher im Gespräch waren, Iverson mal ausgenommen. Steaua ist ein klasse Name mittlerweile im europäischen Geschäft und hat viele gute Spieler, die allemal gut genug sind für Liga 2.
Edit// Sorry@Alex90, das PS habe ich erst jetzt gesehen. Tut mir leid. Das hättest du vielleicht gleich dazu schreiben sollen. Nicht böse sein - das habe ich nicht gewusst. Schick mir mal ne PN, dann kann ich dir paar Adressen sagen und dir kann schnell geholfen werden