Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Ich habe gehörige zweifel an diesem spieler, irgendwas gefällt mir irgendwie gar nicht..., es ist ein sehr, vielleicht zu großes risiko diesen jungen zu verpflichten.. Wenn ich das richtig sehe hat er in der liga pro jahr zwischen 3 und 5 toren geschossen, plus eingewöhnungszeit hier... da bin ich extrem skeptisch..

  • Die Fans von Steaua haben gestern (22.01.) schon im Forum über den Wechsel nach Kaiserslautern diskutiert. Also scheint da tatsächlich was dran zu sein. Dass Steuaua 500.000 erhält und dann Raten, so lese ich es auch.


    Hoffentlich stimmt das, der wird uns sicher weiterhelfen. Wer in der CL soviele Tore macht, der machts in Liga 2 sicher auch.

  • @mmaug66: in der quali zur championsleague hat er getroffen, in der cl hat er in den 4 spielen kein tor geschossen....

  • Der Iacob hat bei Staua immerhin den Jungnationalspieler Christea verdrängt. Der hat daraufhin den Verein gewechselt hat.

  • Ich habe gehörige zweifel an diesem spieler, irgendwas gefällt mir irgendwie gar nicht.....

    Niemand hat etwas anderes erwartet! LOL :lachen:


    Bisher habe ich von Leuten, die sich mit dem rumänischen Fussball auskennen nur gutes über ihn gehört. Der Verein hat wohl in kurzer Zeit jetzt drei Trainer verbraucht und beim aktuellen Trainer kommt er an DICA nicht vorbei. Da kam es zu Differenzen und er musste in die zweite Mannschaft. Ich würde mal sagen...das wäre unsre Chance. Man darf nicht vergessen: Wir spielen hier ZWEITE Liga...und keine Championsleague. Das scheint in einige Köpfen nicht angekommen zu sein.

  • ich kenne den spieler nicht und ich bin ihm weder positiv noch negativ gestimmt. nur eine frage bleibt: wenn er wirklich so gut sein soll, warum soll er dann ausgerechnet zu uns wechseln?

  • @tj66: wo der gespielt hat ist mir absolut gleichgültig. Es kann sehr schwierig werden diesen mann schnell zu integrieren, das braucht möglicherweise zeit die wir nicht mehr haben. Sprache, mentalität andere spielweise in unserer liga.... Hoffe man hat ihn wenigstens über einen langen zeitraum beobachtet und nicht wieder irgendwelchen windigen beratern vertraut..

  • @Kölner Teufel:


    tj66 sagte es schon. Und die Spieler in der ersten Liga in Rumänien verdienen im Vergleich zur 2.BL ein Butterbrot.