Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • @tj66: wo der gespielt hat ist mir absolut gleichgültig. Es kann sehr schwierig werden diesen mann schnell zu integrieren, das braucht möglicherweise zeit die wir nicht mehr haben. Sprache, mentalität andere spielweise in unserer liga.... Hoffe man hat ihn wenigstens über einen langen zeitraum beobachtet und nicht wieder irgendwelchen windigen beratern vertraut..

    Was Du sagst, gilt für jeden Spieler. Wenn wir das Risiko also scheuen...dann spielen wir dem dem Material weiter, was wir haben. Auch nächste Saison.


    Oder hast DU einen Spieler im Sinn, der bereits jetzt ohne Probleme vom Opelparkplatz zum Betze mit dem Fahrrad kommt und gleichzeitig für 15 Tore gut ist, den der FCK dann auch noch für 3,21 Euro Ablöse bekommt?

  • @tj66: habe bereits den ein oder anderen spieler vorgeschlagen, der durchaus von interesse sein könnte. Ich denke allgemein dass die nähe in sachen spielstärke unserer rl'gen zur zweiten liga die verpflichtung eines dort aktiven und derzeit erfolgreichen spielers nach meiner ansicht mit einem geringeren risikopotential versehen würde. Muss selbstredend nicht stimmen, darüber kann man diskutieren....

  • @Headstar


    Gibt es eigentlich etwas,daß du nicht zu bemängeln hast? Ich habe bisher in deinen nicht wenigen Postings noch nicht ein einziges positives Feedback gekesen.Bei dir scheint ein Glas immer halb leer zu sein.Laß es doch mal halb voll sein. :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wanze50: Man kann bei intensivem nachdenken auf die idee kommen nach unseren transfer flopps der letzten jahre vielleicht zu hinterfragen warum man bestimmte spieler verpflichtet und wie es zum jeweiligen transfer kommt. Stell dir mal vor das hätte die überwiegende anzahl der fans in der vergangenheit getan. Möglicherweise würden wir nun besser dastehen, auch mal ein ansatz sich selber in die verantwortung für die misere zu nehmen. Blinder gehorsam und gefolgschaft liegen mir überhaupt nicht. Wenn so viel murx gebaut wurde und man so heruntergewirtschaftet wurde wie unser FCK ist schluss mit lustig. Unser tabellenplatz, ganz schlecht, unsere spielweise, in elf spielen mindestens unterirdisch, unsere vereinsführung bestenfalls chaotisch, unsere sportliche führung, bestenfalls überfordert und hilflos....
    Die jetzige führungsriege hat unsere letzte kohle größtenteils sinnlos verbraten und nun sind wir in einer situation wo es unbedingt passen muss? Das ich mir bei so 'nem transfer sorgen mache nach all dem was passiert ist sollte man nicht zu negativ interpretieren.
    Ich halte die jetzige führungscrew eingeschlossen sportlicher leitung für nicht ausreichend kompetent, diese meinung darf ich und werde ich auch weiter vertreten. Sollte meine auffassungen dazu falsch sein habe ich das gesäß in der hose mich zu entschuldigen, das wäre übrigens besser für uns alle, denn wenn ich recht behalten sollte werden unsere probleme am ende er saison noch größer sein...
    Es bleibt dabei ich halte eine mögliche verpflichtung von Iacob für problematisch.

  • @Headstar In vielen Dingen muß ich dir auch recht geben.Ich habe ja auch nicht widersprochen.Ich wollte dir nur klar machen, daß ein wenig mehr Optimismus nicht schaden kann. Du darfst nicht immer alles so schwarz sehen.


    Aber: Glücklich sind die Pessimisten,denn sie werden am wenigstens enttäuscht

    Endlich wieder in der Heimat

  • ich lade mir gerade ein übersetzer runter dan kann ich gleich den text übersetzen

  • Ich denke schon, dass er ein ziemlich guter Spieler ist. Uns könnte er auf jeden Fall weiterhelfen, aber ist da das Problem der Eingewöhnungszeit. Andererseits muss sich ein Iversen auch erst einmal eingewöhnen, um seine Leistung zu bringen. Nach ein paar Spielen würde dann aber auch mal der Knoten platzen und Iacob wird zu einem der wichtigsten Leistungsträger. So würde ich das ganze prognostizieren, aber leider ist das nur mein Wunschgedanke. Die Realität kann dann auch anders aussehen. Noch ist er noch nicht hier, also muss ich mir dann noch keine Gedanken machen.


    Fest steht, dass auch eine Verpflichtung von ihm ein gewisses Risiko mit sich trägt.

  • Fest steht, dass auch eine Verpflichtung von ihm ein gewisses Risiko mit sich trägt.


    Ein Risiko besteht bei jedem Transfer.Du kannst einen Weltklassespieler verpflichten,und im ersten Spiel erleidet er einen Kreuzbandriß,kommt mit dem Umfeld nicht klar,mit den Spielern,oder bringt wegen Heimweh keine Leistung.Beispiele gibt es genug


    Ein gewisses Restrisiko bleibt immer

    Endlich wieder in der Heimat