Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Wanns woor werd trink ich heit noch 3wääze
    Und Dorscht habb ich - aller Jakob . Unnerschreib

• Da sich die Zeichen verdichten, bin ich mittlerweile zu 75% (Vereinskompetenz schon abgezogen ;) ) davon überzeugt, dass er sich uns anschliesst.

Und 75% sind bei dem Transferhickhack schon sehr viel.
    Ich denk morgen werden wir näheres erfahren.

• Danke SeBBI
    Gruss aus Elmstein - awwer doi pälzisch iss nit soooo. Kannscht vunn mer lerne.
    Isser denn jetzt wirklich einer von uns- sicher??

Asskla ich komm dann einma die Woche zu dir in den Unterricht ;)

Back 2 the Topic:

Ich hab auch ein sehr gutes Gefühl bei dem aber das hatte ich bei Runström auch schon . . . :]

• Nö,warum,ist doch alles klar,mehr als perfekt kann man ja nicht schreiben.

die informationen auf die wir uns beziehen sind weder von der offiziellen seite von bukarest oder vom fck... ich glaube auch zu 90% was da steht aber sicher is en noch nicht!

• wird jetzt auch auf anderen rumänischen seiten als fakt gemeldet.... danke an alle die heut an der schnitzeljagd teilgenommen haben!

mir ist jetzt auch klar, warum Iacob dort weg will. hab auf nem rumänischen sender Gigi Becali gesehen, den gönner von Steaua, wie er Moreno vorgestellt hat. Gigi ist ne type wie Mario Adorf in seiner übelsten rolle, komplett mit goldzahn, Hulk-Hogan-schnurrbart und wahrscheinlich stiletto im stiefel. der arme kolumbianer hat total verängstigt daneben gehockt, wenn der dort lebend rauskommt wärs unser nächster kandidat :rofl:

• So, hab gerade nochmal im Steaua Fan Forum nachgefragt ob es was neues gibt oder von offizieller seite schon bestätigt wurde...
    Kuckst Du hier: http://www.suportersteaua.net/showthread.php?t=3211

aber nix neues, es gibt nur eine Meldung vom abend in der Presse, dass alles perfekt ist und Iacob nach Kaiserslautern wechselt.
    Warten wir mal morgen ab.... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.... aber es sieht schonmal vielversprechend aus