Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • [size=10]Wenn so viele Meldungen in Rumänien da sind, die hier sind ja nicht die einzigsten, dann muss doch was dran sein. Ich verstehe einfach nicht dass man hier bei uns immer so lange wartet bis man mit Meldungen rausrückt. Fritz Fuchs....... sprich zum Volk :lachen:



    Boah -- ist ja wie in der Hinserie --- Leidenfähigkewit ist angesagt --- macht das denen eigentlich Spaß..?? :grummel:

  • Also....


    ich denke mit dem Rumänen würde man einen erfahrenen , technisch versierten dazu torgefährlichen Spieler verpflichteten...


    Los Fuchs.....gib Gas und bring uns den Jacob aus Rumanien......in die Palz :teufel:


    Ole ole ole ....... :schal: :jubel: :bier: :daumen:

  • Jaja, Betzenberg, der Sadistenberg. Und wir kleinen Maso-Fans riskieren unseren Arbeitsplatz weil wir die Arbeit niederlegen und den ganzen Tag im FCK Forum und im Internet nach der Erloesenden Nachricht suchen.


    Wir sind schon Klasse :schild:

  • Das stimmt. Das ist schlimmer als das Warten auf den eee-Pc, falls das jemand nachvollziehen kann.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich denke bevor nicht alles zu 120% sicher ist, wird nichts offiziell vermeldet. Denn wenn was dazwischen kommt, steht man wieder da wie der Depp vom Dienst, wie z.B. damals bei Wilmots.

    sàwàddee kráb

  • weiss net ob man dem FCK jetzt schon nen vorwurf machen kann. der eigentümer von Steaua ist anscheinend völlig unberechenbar und alles andre als ein angenehmer geschäftspartner.


    Wiki deutsch (kurz):
    Gigi Becali


    Wiki englisch (ausführlich):
    Becali


    man kann nur hoffen dass FF seine bodyguards dabei hat

  • Ist Steaua nicht der frühere Ceaucescu-Vorzeige-Verein?


    Das ist doch Wurscht wem der Club früher gehört hat! Hauptsache die Stürmer die von da zu un wechseln treffen das Tor und helfen uns die Klasse zu halten!


    Dynamo Dresden war früher auch Stasiclub und der Marschall der von denen zu uns kam hat bei uns großes vollbracht! :teufel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich dachte, dass wäre eine leichte Frage. Scheint wohl nicht so. Und danke, dass du mir gesagt hast, dass der politische Hintergrund eines Vereins nichts mit der Trefferquote der Stürmer zu tun hat.
    :autsch:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)