Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Erstmal was off-topic....


    @Headstar99 irgendwann reichts auch mal oder???


    Du solltest dir mal grundsätzlich für dein Leben merken das man durch
    so ein kindisches getue niemals irgendwann Respekt ernten wird.


    Ich habe keine Ahnung wie alt du bist(ich vermute mal noch nicht all zu
    alt...) aber keinen deiner Kommentare tut hier irgendwas zum Thema.


    Ich denke auch das jeder verstanden hat das du nichts vom Transfer des
    Rumänen hälst aber jetzt wirds nur noch lächerlich was du hier treibst.




    Zu Iacob möchte ich noch sagen das ich ihm es von herzem gönne das er in Lautern einschlägt!!!


    Ich wünsche mir nur das die "Fans" ihm ein paar Spiele Zeit geben und ihm etwas sich einfinden lassen.


    Am besten wäre es wirklich wenn die ersten 3-4 Spiele der Jendrissek am
    laufenden Band treffen würde und bis dahin der Iacob sich eingefunden
    hätte.Somit wäre von Iacob etwas abgelenkt und er könnte sich besser an
    das Team gewöhnen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • @fckgebbi: Ich würde nicht anfangen zu weinen nur weil dir die antwort nicht in den kram passt, die frage und vor allem die antwort darauf war mehr als interessant


    Interessant finde ich, dass im Gegensatz zu diesem jjmihai in sämtlichen bisherigen rumänischen Quellen davon die Rede ist, dass er ein guter Spieler ist.


    Wenn du einige Seiten zurückblickst wirst du sehen, dass dort deine Frage bereits beantwortet wurde. Ich hatte dort ein Fazit aus mehreren Kommenatren rumänischer Fußballfans erstellt:


    Iacob sei langsam und technisch nicht der beste. Dafür habe er jedoch ein gutes Durchsetzungsvermögen/viel Kraft, gutes Kopfballspiel und eine gute Chancenverwertung. Typischer Strafraumspieler halt. Könnte ähnlich sein wie Loki

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hello i am pälzer
    Können wir wieder reden??
    Sauerei- ich hab das nit geschrieben. Was für ein Affe kann denn hier unter meien Namen reinfunken,.
    Hallo Forum-Chiefs. Bitte kümmern.
    Da steht ne Meldung die ich nie gegebenhabe -- wie kann das passieren????

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Letzte Verhandlungen und die Vertragsunterschrift sollen dann morgen stattfinden
    naja mit der guten chancenverwertung müssen wir uns erst selbst davon überzeugen 157 spiele 42 tore

  • Die Hochrechnung seiner Chancenverwertung ergibt eine Trefferquote wie in etwa Jendrisek.

  • Leute ich habs schon einmal geschrieben, ich habe mit einem absoluten Fussballfachmann in Bukarest wegen Iacob telefoniert -wer es war lass ich mal weg, sonst bekomme ich wieder blöde Kommentare- und gefragt wie der ist. Dieser Mann, der den Fussball in Deutschland sehr gut kennt und auch nach wie vor verfolgt, sagte mir, dass der Iacob ein Superstürmer ist. Kopfballstark, trotz seiner Größe ein guter Techniker beidfüßig und auch ein Kämpfer, der wird Euch viel Freude machen. Was soll man noch sagen?


    Und wenn man die Beiträge von den Staua-Fans einigermassen versteht, der Iacob ist in Fankreisen nach wie vor sehr beliebt, also kann er kein schlechter sein. Dieser Mihajj oder wie der heisst, solche gibts halt auch, wir haben hier im Forum auch so einen. Head......

  • Interessant finde ich, dass im Gegensatz zu diesem jjmihai in sämtlichen bisherigen rumänischen Quellen davon die Rede ist, dass er ein guter Spieler ist.


    jjmihai ist der headstar von Steaua :D

  • @kalusha:


    Danke, diese Beiträge haben sich überschnitten. Du kannst rumänisch, bestätige doch den übrigen Usern hier, dass die komentare der Steauafans durchwegs positiv sind hinsichtlich Iacob.

  • Hat den jemand eine Idee wie sein Familienstand momentan ist?

  • Ich könnte Dir sein Alter veraten aber Klick doch einfach seinen Namen an;-)