Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • [font='Courier New, Courier, mono']Und das schlimmste ist dieser oberhaessliche Avatar!!!!! Ich liebe Hunde, aber DAS ist ja zum kotzen. Mit dem abgebildeten Hund hat headstar99 wahrscheinlich gerade ueber Fussball gesprochen. Da brannten sogar dem armen Hundi die Sicherungen durch!!!

  • elstruppo: das sehen die 90% der "ja" sager fraktion ganz genau so, da gibt es gleich applaus....für dich :grins:

  • Könnt ihr euch mal bitte um das Thema und nicht um bestimmte User kümmern?


    Wenn ihr was gegen headstar99 habt könnt ihr es ihm ja über PN schicken und nicht öffentlich hier im Beitrag, wo es überhaupt nichts zu suchen hat. :nana:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @wilde18: iss ja klar.... ich glaube er hat dich gesehen und ganz spontan reagiert :D

  • Könnt ihr euch mal bitte um das Thema und nicht um bestimmte User kümmern?


    Wenn ihr was gegen headstar99 habt könnt ihr es ihm ja über PN schicken und nicht öffentlich hier im Beitrag, wo es überhaupt nichts zu suchen hat. :nana:

    Danke du sprichst mir aus der Seele!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Mit irgendwas muss man sich ja ablenken, wenn da tagelang kein Vollzug gemeldet wird. :schmoll: :ironie:

  • @headstar: sag mir mal wann Du das letzte mal einen wirklich sachlichen Beitrag hier geleistet hast anstatt immer nur alles mies zu machen? Keiner verlangt, dass man hier auf jede Euphoriewelle aufspringen muss. Sicherlich kann man auch kritisch sein, ich war es auch als ich die verschiedensten Namen hier schon gehört habe. Allerdings habe ich mich über jeden hier aufgetauchten Spieler wenigstens eingehend informiert. Im Falle Iacob sogar so eingehend, dass ich mich im Fanforum von Steaua angemeldt habe um mit den Fans von da zu sprchen. Ebenso wie SaZa. Die Meinung derer in diesem Forum war ganz eindeutig die, dass Iacob ein guter ist, so lange er Fit ist (er hatte eine langwierige Verletzung und ist deshalb etwas ausser Tritt geraten und deshalb nicht mehr in der ersten Elf) und nun kommst Du und hast nur negativ Müll verbreitet ohne jegliche fundierten Infos, ausser vieleicht die aus TM... die wohl jeder hier kennt und weiss was darauf zu geben ist. Es geht einfach darum, dass man auch mal Infos dazu beitragen sollte, warum man der Meinung ist, dass jemand schlecht oder gut sein soll. Diese Infos hast Du hier nicht erbringen können. Natürlich kann Dein Gefühl Dir sagen der ist schlecht, dann sei aber wenigsten so Fair und schreib das dazu und teile auch mal mit, dass Du Dich auch gern überzeugen lässt von dem Gegenteil sollte der Spieler gut sein. Das was Du hier betreibst ist reine Stimmungsmache und alles in den Dreck ziehen und das so ziemlich in jedem Threat hier drin.


    So, ich habe fertig und werde Dir in Zukunft bei mieser Stimmungsmache einfach mal keine Beachtung mehr schenken, da ich mitlerweilen Glaube, dass es bei Dir schon fast krankhaft ist.

  • herrlich...ignore ist einfach ein Traum, hoffentlich meldet der sich nicht noch mit zig anderen Usernamen an.


    Zur Sache:
    Alles was wir hier weitestgehend sagen können sind Bauchgefühle. Gestützt sind diese auf den Informationen, die hier ein paar fleißige versucht haben zusammen zu suchen. Vielen Dank erstmal dafür!!!
    Insgesamt hört sich Iacob nach einem Spieler an, der durchaus das Potential hat uns weiterzuhelfen. Garantien gibt es nie, aber warum sollte er nicht einschlagen? So lange wir ihn von der 1. Minute an unterstützen und ihm das Gefühl von einer neuen Heimat geben, wird er schon ein paar Tore schießen!

  • aus meiner sicht ist headstar kein dummer


    seine sichtweise ist für die meisten hier schlichtweg
    nicht nachvollziehbar.


    er hat sich von anfang an mit seiner art zu opponieren
    ein image erarbeitet.


    ja und aus diesem dilemma kommt er nun nicht mehr raus.


    er geht davon aus,das wenn er sich dem gemäßigten user
    anpasst,sein gesicht verliert.


    obwohl ich denke,zur umkehr ist es noch nicht zu spät