Erinnert mich an den Abgang Machos von uns damals. Na da scheinen wir uns doch keinen schlechten zu angeln *freu* aber naja... bei Runström hab ich mich auch gefreut aber irgendwie hab ich bei Iacob ein noch besseres Gefühl.

Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
@icebox
Ich muss zugeben, ich hätte schreiben sollen, fast keinen Kommentar. Ich hab mir allerdings auch nur -soweit ichs überhaupt verstehen kann- nur die Lobeshymnen auf der Zunge zergehen lassen.
Wie gesagt, danke nochmals für Deine Bemühungen. Mir ists jetzt wirklich leichter, ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Der Iacob der passt zu uns.
-
Du hast ja recht. Aber dieser headstar ist ein ignorant. Da hilft nur ignorieren. Solche Leute kannst Du nicht mehr ändern.
Lebensweisheit: Man soll den anderen so nehmen wie er ist,man soll ihn aber auch so werden lassen wie er will.................!
-
Laut SWR-VideoText (Seite 206) ,steht die Verpflichtung kurz bevor. Vertrag : Zweieinhalbjahresvertrag. Ablöse 500 000 Euro.
-
@ Icebox
dir ist wohl klar dass du geteert und gefedert wirst, wenn Iacob jetzt nen elfer verschiesst ? -
Das is doch ganz vielversprechend: http://de.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE
-
Laut SWR-VideoText (Seite 206) ,steht die Verpflichtung kurz bevor. Vertrag : Zweieinhalbjahresvertrag. Ablöse 500 000 Euro.
Ich hoffe mit Ausstiegsklausel im Sommer.. *pfeif*
-
laut diesem video steht er immer da wo ein stürmer stehen muss !!.....also supiiiiiiiiiiiii...
-
laut diesem video steht er immer da wo ein stürmer stehen muss !!.....also supiiiiiiiiiiiii...
Also irgendwie hab ich das Gefühl der Mann is richtig gut... sieht ganz anders aus wie bei den anderen Spielern zu denen wir immer Videos bekamen. Der steht gut und ist ein Kopfballmonster... naja 38 Tore bei Steau, halloo ich denke wenn da nix grosses passiert mit Verletzung oder so dann wird er die Liga aufmischen. Trau ich ihm durchaus zu!
-
@ Red Shark
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaub das Gleiche wie Du. Ich hab schon lange kein so gutes Gefühl bei einem Neuen gehabt wie bei Iacob.