Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• @ Kölner Teufel

Die dürfen auch bestimmen, wie die Schiedsrichter zu pfeifen haben (Bayern). Vor der DFL sind alle gleich, nur sind manche etwas gleicher.

Das machen die Schalker aber auch seit dem Sie "Meister der Herzen" waren ich glaube 2001 Hat der Merk kein Spiel mehr von den gepfifffen

• @Kolner Teufel:

Ich verfolge das Geschehen auf dem Betze nun schon seit ca. 50 Jahren. Mein Gedächtniss lässt in letzter Zeit zwar manchmal zu wünschen übrig, aber ich bin mir fast sicher (99 %) dass noch nie ein Rumäne beim FCK gespielt hat zumindest bei den Profis nicht.

• @mmaug66

danke schön. also bei 50 jahren FCK, da kann ich nicht mithalten :)

• @Kölner Teufel

Ja, ja seit Fritz Walters Zeiten gehört mein Herz dem FCK. Nicht immer einfach, wenn man in Bayern wohnt. Damals war der Betze das was Bayern München heute ist, zumindest ein paar Jahre lang. Weltmeister mit insgesamt fünf Spielern aus KL. Ich möcht nicht wissen, wieviele Kilometer es jetzt schon sind, meine Fahrten auf den heiligen Berg des Fussballs. Das heisst ich darf gar nicht rechnen. Ein Auto könnte ich mir kaufen, von dem was ich an Benzin verfahren habe. Aber summa summarum wars es wert.

• Sebastian,ich stelle mal den Antrag dass Kalusha 2 Wochen gesperrt wird,bei aller liebe,aber Tierquälerei muss nicht sein :grins: :ironie:

Nuja .. wir könnens ja nicht nachprüfen und über Tierquälerei steht in unseren Regeln nichts drin :D Müsstest dich also an nen Tierschutzverein oder gleich den kompletten Tierschutzbund wenden. :ironie:

MfG
    canelon

PS: Herzlich Willkommen Constantin Victoras Iacob, hilf uns bitte mit vielen Toren !

• Ja Dich meinte ich;-) Hasste den geschlafen oder hast durch gefeiert?

Wenn schon feiern,dann richtig :D War nur blöd so alleine X( Hier im Forum war auch nix los,und vorbeigekommen ist ja von euch auch keiner =)

@MMaug66 Guten Morgen,Hab mich auch von Schorle zu SChorle besser gefühlt. Gut daß mich keiner gesehen,als ich den 84er Hinkelstein als Schorlewein mißbraucht habe :grins:

Endlich wieder in der Heimat

• @ wanze50

Freut mich für Dich, dass Du das Alles unfallfrei überstanden hast. Ich konnte Dir lieder im Forum keine Gesellschaft mehr leisten, denn ich vertrag nicht mehr viel und bin relativ früh und nach relativ wenig Rotwein eingeschlafen. Das Erwachen mit schwerem Kopf war dann doch nicht so schlimm, denn ich konnte mich erinnern, dass wir ja ganz am Schluss eine Erfolgsmeldung verzeichnen konnten gestern.

Lobet und preiset den Herrn, Halleluja !!!

• Statistisch gesehen spielte er dort auch in einer anderen Liga und statsistisch gesehen würde er dann bei uns 6 Buden machen und wenn die dann zu 18 Punkten führen, na dann hat sich der Wechsel schon ausgezahlt, oder ?

Deine Rechnung ist so nicht ganz richtig. Wenn er 6 Tore macht,müßen das nicht unbedingt 18 Punkte geben,falls der Gegner 1 Tor mehr macht.Auf jeden Fall freue ich mich auf ihn,er wird uns sicher weiterhelfen :]

• Laut Rheinpfalz ist es mit Iversen noch nicht durch und an einem Offensiven von Dinamo Bukarest sind wir auch noch dran. Kommen sollen auf jeden Fall noch welche. Da bin ich mal gespannt.... =)

in welcher Rheinpfalz - Ausgabe steht das den? oder hab ich da was übersehen? In der heutigen Ausgabe steht Iversen mit keinem Wort....

• Weiß jemand ob die Vertragsverhandlung mit Jacob abgeschlossen sind,und ob er unterschrieben hat? Oder warten die erst auf den Segen vom DFL?

Erst wenn er unterschrieben hat fühle ich mich sicher.