Geld? Manche hier kapieren es anscheinend nicht.... wo her soll denn das Geld kommen... wir müssen froh sein wenn der Rumäne kommt und endlich die Reaktion von Steaua da ist. Schminkt Euch endlich ab, dass noch ein weiterer Stürmer oder Mittelfeldmann kommt. In den letzten Wochen habe ich nicht den geringsten Anschein entdeckt, dass der liebe Fritz an einem Mittelfeldspieler dran ist. Keine Spekulationen darüber gelesen. Es waren immer nur Leute für die Aussenbahnen, Sturm und Aussenverteidiger im Blick.
Aus meiner Sicht macht es auch keinen Sinn noch einen Mittelfeldspieler zu holen, da (sollte der Transfer jetzt endlich bestätigt werden) wir mit dem Iacob dann einen grossen Stürmer haben der von den vorarbeiten der Aussenbahnen lebt. Siehe auch die verschiedenen Videos und Infos von den Steaua Fans.
Hab mich halt bezüglich Iacob in den letzten Stunden mal etwas schlau gemacht, weil ich gestern voller Hoffnung war und nach den Daten die er mitbringt genau der Stürmer ist den wir brauchen. Leute die jetzt wieder alles negativ sehen, können sich gerne selbst mal schlau machen und auf die verschiedensten Posts von mir hier von gestern und heute zurückgreifen.
Aber hakt es ab, dass ausser dem Rumänen und Lampe noch ein super Mittelfeldstratege geholt wird. Zumal wir im Mittelfeld eigentlich nicht schlecht besetzt sind. Es müssen in Zukunft halt mal die erarbeiteten Chancen verwertet werden und da bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit Iacob genau den richtigen bekommen. Ein Brecher, kopfballstark und abschlußsicher. Mit Jendrisek hat er ja dann noch einen spielstarken Parner im Sturm. Ich vertaue jedenfalls darauf, dass die Mannschaft es noch dreht, vieleicht nicht unbedingt in den ersten 3 Spielen aber zumindest gegen unsere vermeintlichen Konkurenten im Kampf um den Klassenerhalt.
Jetzt bin ich mal wieder auf so manche Beschimpfungen gespannt von den Leuten die sich nie richtig informieren und immer alles besser Wissen und in den Dreck ziehen.