Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Geld? Manche hier kapieren es anscheinend nicht.... wo her soll denn das Geld kommen... wir müssen froh sein wenn der Rumäne kommt und endlich die Reaktion von Steaua da ist. Schminkt Euch endlich ab, dass noch ein weiterer Stürmer oder Mittelfeldmann kommt. In den letzten Wochen habe ich nicht den geringsten Anschein entdeckt, dass der liebe Fritz an einem Mittelfeldspieler dran ist. Keine Spekulationen darüber gelesen. Es waren immer nur Leute für die Aussenbahnen, Sturm und Aussenverteidiger im Blick.

Aus meiner Sicht macht es auch keinen Sinn noch einen Mittelfeldspieler zu holen, da (sollte der Transfer jetzt endlich bestätigt werden) wir mit dem Iacob dann einen grossen Stürmer haben der von den vorarbeiten der Aussenbahnen lebt. Siehe auch die verschiedenen Videos und Infos von den Steaua Fans.

Hab mich halt bezüglich Iacob in den letzten Stunden mal etwas schlau gemacht, weil ich gestern voller Hoffnung war und nach den Daten die er mitbringt genau der Stürmer ist den wir brauchen. Leute die jetzt wieder alles negativ sehen, können sich gerne selbst mal schlau machen und auf die verschiedensten Posts von mir hier von gestern und heute zurückgreifen.

Aber hakt es ab, dass ausser dem Rumänen und Lampe noch ein super Mittelfeldstratege geholt wird. Zumal wir im Mittelfeld eigentlich nicht schlecht besetzt sind. Es müssen in Zukunft halt mal die erarbeiteten Chancen verwertet werden und da bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit Iacob genau den richtigen bekommen. Ein Brecher, kopfballstark und abschlußsicher. Mit Jendrisek hat er ja dann noch einen spielstarken Parner im Sturm. Ich vertaue jedenfalls darauf, dass die Mannschaft es noch dreht, vieleicht nicht unbedingt in den ersten 3 Spielen aber zumindest gegen unsere vermeintlichen Konkurenten im Kampf um den Klassenerhalt.

Jetzt bin ich mal wieder auf so manche Beschimpfungen gespannt von den Leuten die sich nie richtig informieren und immer alles besser Wissen und in den Dreck ziehen. :ironie:

• @icebox

hast ja schon irgendwie recht....aber irgendwie bin total geil auf iversen :)

• Warum solltest du fuer deinen Beitrag beschimpft werden? Kabbes, also von mir jedenfalls nicht. Auf das Zusammenspiel zwischen dem grossen, klobigen Iacob und dem wusligen Jendrisek freu ich mich naemlich auch schon jetzt. Und die Sache mit dem Mittelfeld wird im threat "Nummer 10" schon heiss diskutiert. Es muessen halt die Paesse und Flanken bei Iacob ankommen.

• @ KölnerTeufel

hey, den würde ich sogar mit dem Fahrrad in Rosenborg abholen, wenns sein muss.... aber woher sollen wir die Kohle nehmen? Und, dass wir die nicht haben, da mach ich den Herren im Vorstand und Ausichtsrat nicht mal den Vorwurf. Das haben ganz andere Leute zu verantworten.... aber das Thema hatten wir hier schon x mal und macht hier auch keinen Sinn.

Aber dein Post mit dem Hector.... wär eine alternative.... die Herren Vorstand und Aufsichtsrat sollten doch von Zeit zu Zeit mal im Forum lesen und von den Ideen der Fans lernen oder sich zumindest Anregungen holen.

• @icebox: Genauso wenig wie ich weiß, ob noch Geld da ist für einen eventuellen Mittelfeldmann, weißt du auch nicht, ob keines mehr da ist. Ich meine, wie es um unsere Finanzen aussieht, das hat inzwischen auch der letzte Fan verstanden. Trotzdem kamen (wenn das mit Iakob und Lamprecht klappt) drei gute Verstärkungen. Woher willst du dann so genau wissen, ob nicht auch noch ein vierter kommt? Klar, es geht vielleicht auch nur mit Spiel über außen und einem Brecher in der Mitte, aber dann sind wir bald sehr leicht ausrechenbar für die Gegner. Deshalb halte ich diese Verpflichtung sollte sie denn zustandekommen jetzt nicht für das Allheilmittel. Und selbst wenn die Kohle aufgebraucht ist, dann sollte einer aus der Mannschaft (siehe meinen Beitrag zu "Nummer 10" in Mannschaft das Spiel auch über die Mitte beleben.

• @icebox

danke, wenigstens einer der dieser idee nicht von vornherein negativ gegenüber steht :)

• Aus meiner Sicht macht es auch keinen Sinn noch einen Mittelfeldspieler zu holen, da (sollte der Transfer jetzt endlich bestätigt werden) wir mit dem Iacob dann einen grossen Stürmer haben der von den vorarbeiten der Aussenbahnen lebt. Siehe auch die verschiedenen Videos und Infos von den Steaua Fans.

Du hast das problem an diesem transfer genau erkannt. Wenn iacob im strafraum auf verwertbares wartet, werden wir uns auf eine herbe enttäuschung einstellen müssen. Es ging bis dato so gut wie nichts über aussen ab, inklusive der vorbereitung... und nun soll plötzlich was passieren? Schwer vorzustellen. Wenn man und darauf deuten iacobs daten hin, keinen spiel-, lauf und abschlusstarken stürmer verpflichtet hat der sich permanent selber bälle organisiert und seinen kollegen im sturm auflegt, dann werden diejenigen die hier laut nach dem championsleague stürmer iacob brüllen bald wieder leisere töne anschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• @ immertchris

genau

@ KölnerTeufel

der Mann ist schliesslich in KL geboren, hat Kohle ohne Ende und irgendwo in seinem Herzen vieleicht auch am FCK interessiert... man muss ihn halt nur mal ansprechen. Fragen kostet ja bekanntlich nix.

@ Belzebuwe

genau ich weiss es nicht... sowohl als auch... Aber, sollte noch Geld da sein, dann muss ich auch an die nächste Saison denken und nicht jetzt alles auf Teufel komm raus verschleudern und sooooo schlecht wie die Mannschaft gemacht wir ist sie beim besten willen nicht, sie ist lediglich unerfahren. Aber das Herz stimmt.

• @icebox: ich gebe dir recht, die Mannschaft Herz, ist aber insgesamt noch zu jung und unerfahren wie man gesehen hat. Sie bräuchte meiner Ansicht nach Führungsspieler. Wer weiß, wer sich in der Rückrunde noch als solcher herauskristallisiert?! Und natürlich sollte man auch Geld nicht unnötig verschleudern, keine Frage. Aber wir haben in der Vorrunde schon gesehen, dass es unter anderem im Offensivspiel krankt und es nötig ist, dass wir aus Mittelfeld heraus mehr Gefahr entwickeln. Deshalb sollte man sich auch nicht zu Tode sparen, sondern auch mit Bedacht investieren, falls sich die Gelegenheit ergibt.