Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • hello from bucharest, i'm a fan of steaua bucharest...iacob is a poor striker, this player was transferd listed by the owner


    ps:sorry for my english :D


    sorry jjimihai, one question: Is he one of the favourite and best players of steaua bucharest??

  • @ headstar. Ist es nicht denkbar, dass Fuchs und Rekdal in der Winterpause gute und ordentliche Arbeit geleistet und einen guten sowie erfahrenen Kicker geholt haben?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • in this winter Steaua buy four striker, in this moment iacob play for the second team, in three league.. sorry for my english :P

    perfect, let us welcome the player :feuer:

  • Hilfe ... jetzt wird englisch gebabbelt ... glaub net das der aus Rumänien kommt . "Poor striker" ja ja ... also wenn der ein schlechter Stürmer seien soll , was ist dann bloß unser EMEKA OOOOOOPARA ! Das ist ein wahrer Gott in Sachen Fussball.. :gruebel: . Ich schlage vor wir sagen den Rumänen das sie Opara haben können für nix und spielen denen das "YOUTUBE" Video vor ! Ich mein Opara ist immer gut für ein paar Hütten ... in Nigerias Busch ! Ich finde dieses Englische Kommentar lustig . :daumen: . :respekt: . Geh jetzt ma auf die Seite von Steaua und schreib da ma rein , dass sie mit Opara verhandeln .. wird bestimmt lustig ... net zu vergessen werde ich das Video von "YOUTUBE" ebenfalls ins Forum setzen . Jaja am schönsten wäre es Opara gegen Iacob !!! HAHHAHA :undwech:

  • no way!!!

    Was bisten du für ein Vogel... is ma lieber ne Teufelswurst und geb Ruhe.. alter alter , ist ja fast so schlimm wie der Typ der hier das Gerücht reingesetzt hat , das Podolski kommt .... Ich sag nur eins : "Mother fucking bullshit"

  • @fckgebbi: Ich würde nicht anfangen zu weinen nur weil dir die antwort nicht in den kram passt, die frage und vor allem die antwort darauf war mehr als interessant