hello from bucharest, i'm a fan of steaua bucharest...iacob is a poor striker, this player was transferd listed by the owner
ps:sorry for my english
sorry jjimihai, one question: Is he one of the favourite and best players of steaua bucharest??
hello from bucharest, i'm a fan of steaua bucharest...iacob is a poor striker, this player was transferd listed by the owner
ps:sorry for my english
sorry jjimihai, one question: Is he one of the favourite and best players of steaua bucharest??
@ headstar. Ist es nicht denkbar, dass Fuchs und Rekdal in der Winterpause gute und ordentliche Arbeit geleistet und einen guten sowie erfahrenen Kicker geholt haben?
in this winter Steaua buy four striker, in this moment iacob play for the second team, in three league.. sorry for my english
perfect, let us welcome the player
strike! Jo betzefensi sieht aus wie der sechser im lotto...
Hilfe ... jetzt wird englisch gebabbelt ... glaub net das der aus Rumänien kommt . "Poor striker" ja ja ... also wenn der ein schlechter Stürmer seien soll , was ist dann bloß unser EMEKA OOOOOOPARA ! Das ist ein wahrer Gott in Sachen Fussball.. . Ich schlage vor wir sagen den Rumänen das sie Opara haben können für nix und spielen denen das "YOUTUBE" Video vor ! Ich mein Opara ist immer gut für ein paar Hütten ... in Nigerias Busch ! Ich finde dieses Englische Kommentar lustig . . . Geh jetzt ma auf die Seite von Steaua und schreib da ma rein , dass sie mit Opara verhandeln .. wird bestimmt lustig ... net zu vergessen werde ich das Video von "YOUTUBE" ebenfalls ins Forum setzen . Jaja am schönsten wäre es Opara gegen Iacob !!! HAHHAHA
no way!!!
who is momently the owner of Steaua ?
Jjimihai: thank you very much for the information...
no way!!!
Was bisten du für ein Vogel... is ma lieber ne Teufelswurst und geb Ruhe.. alter alter , ist ja fast so schlimm wie der Typ der hier das Gerücht reingesetzt hat , das Podolski kommt .... Ich sag nur eins : "Mother fucking bullshit"
@fckgebbi: Ich würde nicht anfangen zu weinen nur weil dir die antwort nicht in den kram passt, die frage und vor allem die antwort darauf war mehr als interessant