Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

  • Oh bist ja ein richtiger Fuchs ... Danke für den Link zu Wiki ... aber der Dialog zwischen dir und Headstar ... man man man , da hilft nur eins : Ein ordentliches Weizen und ne frische Teufelswurst vom Metzger aus Morlautern :bier: ! Ich ertrage so ein Dummgeschwätz im Moment net ... meine Nerven liegen blank ! Iacob und Iversen müssen kommen bitte bitte bitte ... Von mir aus war er bei euch schlecht und kein Leistungsträger , aber scheiß drauf vielleicht macht er bei uns den Durchbruch ... so und schlechter wie der EMEKA und unser schwedisches Unterwäschemodel :zeter: kann es net werden !

  • gib mir bitte auch Eins von Deinen Weizen, verleiht ja anscheinend Flügel - geiles Statement ! :tongue:

  • Wahrscheinlich wird Runström aufblühen wen das mit dem Transfer was wird. Er entscheidet sich doch meistens für die Alternative und Iacob trifft als StossStürmer(?).


    Das Stadion wird sich zur Rückrunde wie von allein füllen. Bis jetzt habe ich nur Gutes von der Stadionsprecherin gehört. Bald wird wieder Fussball gespielt.

  • @jimihai: but 1 million € for Iacob seems to be quite a good deal for steaua?? Becali is now able to buy a new maybach :grins:

  • the owner of steaua is a hersman, a idiot, wacht this video :) he repairing the car, he's car was valuated 500000 euro
    =) http://youtube.com/watch?v=bFR0kqODomY

    Ok, but really, where is the problem to make the transfer to Kaiserslautern. If the player is not good enough for the first team of Steaua.
    We need momently a striker and even more badly as our strikers he could not be !

  • the owner of steaua is a hersman, a idiot, wacht this video :) he repairing the car, he's car was valuated 500000 euro
    =) http://youtube.com/watch?v=bFR0kqODomY

    Alter hör auf... mir wirds langsam schlecht bei der Menge an Bier und Teufelswurst , wo ich zu mir nehmen muss, bei deinem Geschwafel... man und nochwas , wenn es ein Video von Göbel geben würde , dann weißte wie jemand aussieht der was am Bretzel hat ! So ... und jetzz Ruhe sonst setzt ich euch noch den EMEKA aus dem EDEKA ins Flugzeug nach Bukarest ... RUHE !!!

  • Alter hör auf... mir wirds langsam schlecht bei der Menge an Bier und Teufelswurst , wo ich zu mir nehmen muss, bei deinem Geschwafel... man und nochwas , wenn es ein Video von Göbel geben würde , dann weißte wie jemand aussieht der was am Bretzel hat ! So ... und jetzz Ruhe sonst setzt ich euch noch den EMEKA aus dem EDEKA ins Flugzeug nach Bukarest ... RUHE !!!

    bitte ich kann nicht mehr:

  • @jiimihai: what is the strength of Iacob, is he fast, a good technical player, a good header, does he need a lot of chances to score a goal?