Ich bin dafür dass die Moderatoren hier noch einen Button einbauen, damit man die Kommentare bestimmter Leute ausblenden kann und sich nicht mit dem veröffentlichten Müll die Augen verdirbt. Ansonsten kann ich nur nochmal empfehlen auf die Veröffentlichungen bestimmter Leute (sicherlich weiss jeder wer gemeint ist) einfach nicht mehr zu reagieren um somit die Grundlage das hirnkranke gefasel zu entziehen
Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ok. Bye, bye headstar99.
-
@headstar
wenn Du das wirklich tust, dann gehe ich nach 20 Jahren wieder in die Kirche und zünde eine Kerze an. Im Namen von 99 Porzent der User in diesem Forum.
Du fühlst Dich im Recht, auch wenn 90 Prozent der User hier anderer Meinung sind.
Danke schon mal im voraus headstar !!!
Und Tschüss !!!
Alles klar, DAS geht absolut unter die Guertellinie!!!! Hiermit bist du, da wird mir wohl jeder beipflichten, zu weit gegangen!!!! Aber das spiegelt deine ignorante Art und Weise wider!!! Tschuess, leb wohl und komm nie wieder!!! Waldhof braucht solche Typen wie dich!!!
-
@icebox
was Du eruiert hast im Forum von Steaua, genau das habe ich auch herausgelesen. Ich geb Dir in jeder Hinsicht Recht. Auch bezüglich Deiner eigenen Einschätzung. Man kann nie etwas voraussagen. Aber dass dieser Spieler in unserer Lage optimal zu sein scheint glaube ich fest. Die Statistik über Iacob lügt ein bisschen, denn der war ja lange verletzt, oft dann nur eingewechselt, da kann man keine Tore schiessen.
Also, wenn der kommen sollte -ich bin mir fast sicher- dann werden wir ein Problem weniger haben. Hoffentlich !!!
-
Ich denke euer terror gegen anders denkende nimmt nazihafte, unerträgliche züge an, die nicht mehr zu tolerieren sind. Ich werde mich sofort aus diesem forum abmelden.
Demokratische spielregeln habt ihr nicht verstanden. Ich werde mir das nicht mehr geben, freut euch des lebens...
Du kannst ja mal gucken, wo sich "dein Lehrer" martinic inzwischen rumtreibt. Er wird sich über etwas "Gesellschaft" sicher freuen.Und wir können hier dann endlich wieder über die wesentlichen Dinge und die jeweils eigentlichen Themen diskutieren.
Ach wie schön! -
@icebox
was Du eruiert hast im Forum von Steaua, genau das habe ich auch herausgelesen. Ich geb Dir in jeder Hinsicht Recht. Auch bezüglich Deiner eigenen Einschätzung. Man kann nie etwas voraussagen. Aber dass dieser Spieler in unserer Lage optimal zu sein scheint glaube ich fest. Die Statistik über Iacob lügt ein bisschen, denn der war ja lange verletzt, oft dann nur eingewechselt, da kann man keine Tore schiessen.
Also, wenn der kommen sollte -ich bin mir fast sicher- dann werden wir ein Problem weniger haben. Hoffentlich !!!
Genau so sehe ich das auch, garantieren kann es niemand aber es ist ein richtiger schritt diesen Spieler zu verpflichten. Ob er die Leistungen bringen kann wie er es in der Vergangenheit getan hat steht in den Sternen, aber welcher Spieler in dieser Preisregion kann das schon?
Von daher denke ich Iacob ist eine gute Lösung, ein Mann mit Erfahrung, Torinstinkt und durchschlagskraft und wenn er das bringt was er bei Steaua vor seiner Verletzung gebracht hat können wir alle zufrieden sein. Sollte er das Leistungsniveau nicht erreichen dann war es zumindest ein Versuch wert. Denn eine Torgarantie kann kein Spieler der Welt geben, zumindest nicht die die für den FCK finanzierbar sind und auch noch zu einem Krisengeschüttelten Verein wechseln wollen.
Ich denke mal das passt schon, hauptsache er macht die wichtigen Dinger die wir in der Vorrunde nicht gemacht haben. Dann können wir am ende der Saison alle hoffentlich feiern.
-
Du hast ja recht. Aber dieser headstar ist ein ignorant. Da hilft nur ignorieren. Solche Leute kannst Du nicht mehr ändern.
Ich kann zu der ganzen Sache nur eines sagen. Erstens:
Menschen soll und kann man nicht ändern, sondern immer nur sie sich selber
Zweitens: Ein indianisches Sprichwort sagt, wenn nur einer Recht oder Unrecht hat, hat dieser genauso wenig das Recht sie zum schweigen zu bringen wie sie ihn.
Ich verstehe nicht so ganz was headstar verbrochen hat... gut, jetzt am Ende wurde er sehr deutlich aber wie lange wird gegen ihn hier schon getrietzt?
Wenn ich das ganze hier jetzt mal beobachte und analysiere komme ich zu dem Schluss das headstar nichts getan hat, aber man offenbar Meinungen von ihm nicht für bare Münze nimmt sondern sich über seine Person lustig macht... und da es soviele machen, da man natürlich mitziehen muss. Tut mir leid das ist mein Eindruck. Auf die Gefahr das ich mich hier unbeliebt mache, aber was hier abgeht ist weder sachlich noch konstruktiv. Von keiner Seite übrigens.... vielleicht wäre es mal wert
ernsthaft darüber nachzudenken...und nun zurück zu Iacob. Hoffe die Warterei hat ein Ende und er tanzt endlich hier an is ja kaum auszuhalten.
-
Ich kann zu der ganzen Sache nur eines sagen. Erstens.
Lach - und du kannst dazu nur eines sagen - erstens: Lach - hast du das von Loriot?
und zweitens? Ahh - kommt ja nix da du ja nur eines sagen wolltest. Hast ne schöne Stilblüte geliefert.
DANKE -
Lach - und du kannst dazu nur eines sagen - erstens: Lach - hast du das von Loriot?
und zweitens? Ahh - kommt ja nix da du ja nur eines sagen wolltest. Hast ne schöne Stilblüte geliefert.
DANKEJou...
-
Hier mal noch eine Meldung aus Rumänien von heute: http://www.onlinesport.ro/stir…n-este-un-pas-inainte.htm
Man hat ihn wohl vor seinem Abflug nach Deutschland befragt. Einzelheiten sollen noch geklärt werden und unterschrieben werden. Denke mal, dass er am Sonntag im Test gegen Herta dann auflaufen wird.