Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Genau! Ist auch ein großer Grund dafür, dass ich fest daran glaube, dass er kommt

• na wenigstens ist Gigi Becali (der Steaua-eigentümer) als möglicher spielverderber ausgeschaltet. er hat ihn ziehen lassen und dies auch öffentlich bestätigt, d.h. mit ihm muss zum glück nicht mehr verhandelt werden

und wenn Iacob selbst im TV ankündigt, dass er zu vertragsverhandlungen nach KL fliegt, ist es eher unwahrscheinlich, dass er den termin platzen lässt (wie Kioyo)

aber es bleibt natürlich spannend..

• ...weil er möglicherweise noch einen termin in Karlsruhe beim KSC hat. Diese Nachricht kommt vom TM....... Klasse!!!!

• KSC will farnerud oder da silva (beide stuttgart). ich glaube nicht das iacob zum ksc wechselt. wenn der das ksc stadion sieht bekommt der ja ein schock fürs leben. dann kann er auch in bukarest bleiben

• Zum KSC braucht Iacob schon gar nicht kommen ;) Ich glaube trotzdem noch daran das er zum FCK kommt, auch wenn jetzt auch das Gerücht mit dem KSC da ist

• Das mit dem KSC ist doch jetzt ein Witz!?

Wenn das wahr ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!