Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• @ wanze50

Ich bin mir ganz sicher, der Vertrag ist längst unterschrieben, mit einer klausel, dass die Wirksamkeit des Vertrags vorbehaltlich der Genehmigung durch die DFL eintritt. Da gehen die Vertragsparteien schon nicht aufs Glatteis.

Der Spieler kommt uns garantiert nicht mehr aus. Es sei den die DFL legt nicht für alle Vereine den gleichen Maßstab an. Die Beispiele Dortmund etc. haben verschiedne Unser ja schon angeführt.

Also, bleib ganz ruhig, nicht dass Du heute nocheinmal einen Hinkelstein vergewaltigen musst in Form von Schorle.

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• Na,da bin ich ja beruhigt.Jetzt macht mir nur noch das Verletzungspech unserer Mannschaft Sorgen.Schreckliche Vision: Erstes Spiel,böses Foul,Kreuzbandriss.

Aber hoffen wir das Beste.Wir können nicht nur Pech haben.

Hinkestein ist alle.Für heute nehme ich mir einen Roten vor,Merlot Ausbruch,Jahrgang 1992 :rotwein:

Endlich wieder in der Heimat

• @ wanze50

Sag mal, hast Du nen Weinberg?

Merlot Ausbruch, Jahrgang 1992, man gönnt sich ja sonst nichts. Wo wohnst Du denn?

:rotwein:

• Wanze50 und mmaug66

also merlot jahrgang 92 ist nichts standesgemäss nach der verpflichtung, muss schon ein Mouton Rothschild 1945 sein :D

• Torjäger????

Hoffentlich nicht noch so ein Opara! Der muß sofort einschlagen! Ansonsten......... der letzt macht das Licht aus!!!!!!!!

Und wer gibt ihm die Bälle? Eine guten,,ja sehr guten Mittelfeldspieler haben wir den? :ironie:

• @ Kölner Teufel

Erklärs mir! Ist das so was ähnliches wie Kölsch?

• @hessebub:

Keine Sorge, den Opara den kannte ke alte Sau. Der Iacob hats doch bewiesen, dass ers kann. So einen Haufen Tore im Europapokal, das sagt doch Alles.

Also ruhig Blut, des werd scho !!!

• @mmaug66 Wohne in der Nähe von Bielefeld,Einen Weinberg habe ich leider nicht,Hatte nur das Glück,bei einer Wohnungsentrümpelung 4 Kisten gemischten alten Wein an Land ziehen zu können :]

@Kölner Teufel,den von dir vorgeschlagenen Wein würde ich höchstens mit Cola trinken.Der ist Furztrocken.Der zieht dir das Hemd ins Ar........... :grins:

Man könnte fast meinen,das ist ein Weinforum :D

Endlich wieder in der Heimat

• @ mmaug66

naja ich mag sowieso kein kölsch in soefern war das eine schlechte frage :)

@ wanze50

das kann net sein, der ist teuer also hat der zu schmekcen :)