Hajnal zu Dortmund

  • Gerade eben hat SWR3 gemeldet, dass Hajnal zu Dortmund wechselt. Er wird dort 2 Mios im Jahr verdienen. Viel Glueck, Tamasz.


    Gruss an den KSC: DAS TUT MIR JA JETZT SOOOOOOOOO LEID FUER EUCH :heuldoch:

  • dem wirds genauso ergehen beim bvb wie dem federico. und zu meinen speziellen "Freunde" vom KSC: tja Pech. 2009 wohl wieder 2. liga :D
    aber ich frag mich woher die dortmunder das geld haben. dachte die sind pleite und nun werfen sie seit 1,5 jahren wieder mit geld um sich.

  • Naja, so teuer ist der ja jetzt nicht gewesen, oder? Hat doch da wieder ne Klausel über 1 Mio. € wenn ich mich nicht täusche und die 2 Mio. € Jahresgehalt sind beim BVB wohl eher normal als außergewöhnlich.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • find ich derbst geil. sollen die sch.... karlsruher doch flennen. ist halt wie bei unsrem hajnla-transfer zu karlsruhe gewesen. haha

  • Hier steht es nochmal genauer .... :


    Hajnal

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Moin FCK Fans,



    und so wird der KSC nach einer guten Saison in der Buli jetzt schon pö pa pö leergekauft und steigt dann im nächsten Jahr wieder ab !


    Auch so ein KSC kann kohlemässig in der Buli eben nicht mithalten.


    Das kennne ich ja !.....Schlaudraff liess grüssen ....die linke Bazille


    schwarz gelbe Grüsse Printen Didi AC

  • Tja, so gehts uns kleinen halt. Und klein ist ja eigentlich jeder Club ausser Bayern, Dortmund und Werder. Oder was denkt ihr warum die Bayern den Poldi gekauft haben? GEBRAUCHT haben die den garantiert nicht. AAAAAAber, es haett ihn ja jmd anders brauchen koennen, dort waer er teuer geworden und haett vllcht die Bayern abschiessen koennen. Oh gott, welche Blasphemie. Da kaufen die den Jung lieber, hocken ihn auf die Bank und dort versauert er. Der Hoeness will ihn ja noch nicht mal herleihen, trotz dass das seine EM Karriere kostet! Schlaudraff haben die genausowenig gebraucht. Der Miro hats richtig germacht damals. erst bei Werder gross werden und dann bei den Bayern absahenen.


    Aber mit ihren scheiss mios koennen die Bayern dauernd winken und - gerade die jungen - rennen dem mammon hinterher. naja, verdenken kann mans ihnen net.

  • Das Hajnal wechselt war für mich nur eine Frage der Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er sich in der Rückrunde noch voll "reinhängt", oder sich so gehen läst wie bei uns.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.