Hajnal zu Dortmund

• Mal schauen ob er jetzt auch bei denen nur noch 20% seiner Leistung abruft wie bei uns...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• maik franz und mario eggimann (beide KSC) sollen auch angeblich in verbindung mit dem bvb stehen

Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

• maik frank und mario eggimann (beide KSC) sollen auch angeblich in verbindung mit dem bvb stehen

Vielleicht kauft der BVB den ganzen Kader vom KSC auf. Dann würden sie vielleicht nächste Saison besser spielen als mit dem aktuellen Kader. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• maik franz und mario eggimann (beide KSC) sollen auch angeblich in verbindung mit dem bvb stehen

Der BVB braucht sehr dringend so gute Innenverteidiger wie sie Franz und Eggimann sind ;)

Mit dieser "Opa Abweh" Kovac Wörns kommen die halt net weit . . .

• Da bedient sich wohl jemand sehr gerne beim KSC...

... ich hasse es, wenn kleine Clubs dauernd leergekauft werden, das ist absolut zum Kotzen. Vor allem von so nem hoch verschuldetem Verein wie dem BVB...

• @ Addur

So ist das nunmal. Der Hai verschlingt die kleinen Fische. Würde mich aber auch mal interessieren wie Dortmund das alles so mit dem Finanziellen geregelt hat. ?( Vor einigen Jahren stand der Verein noch vor dem finanziellen Kollaps.