Kamil Kosowski (07/2003 - 06/2005)

  • oh mann, gibts den auch noch, wo haben die den ausgegraben.....von dem hatte ich mir damals auch bissl mehr erhofft

  • ist bei wisla krakau rausgeflogen und will noch zur em :D

  • zu welcher em? im fussball oder im autoverschieben? :D

  • oh man die pfeiffe "spielt" wohl noch fussball... wie ich in einem anderen thread schon sagte, der schlechteste spieler den ich in 20 jahren beim FCK gesehen habe... :zeter: :flow: boah hat der mich nerven gekostet wo er hier war...

  • Er hat uns immerhin in usnerem ersten Bundesligaderby gegen Mainz zum Sieg geschossen. Das war seine größte STunde und beste Leistung beim FCK

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hat uns immerhin in usnerem ersten Bundesligaderby gegen Mainz zum Sieg geschossen. Das war seine größte STunde und beste Leistung beim FCK

    das war aber wirklich das einzig positive... ;)

  • man man ich habe ihn echt nicht gemocht...aber wir spielen 2 liga und der rennt in der champions leuge rum... kann sowas nicht glauben bei uns konnte er nicht geradeaus laufen...

  • Das verstehe ich auch bis heute nicht...Ich hab mich mit einem Freund über ihn unterhalten und er meinte auch, dass er nicht verstehen würde, wie Kamil so schlecht bei uns spielen würde. Immerhin war/ist er in seinen Augen ein guter gewesen und hat in Polen konstant bis zu uns seine leistung gezeigt..

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)