Alles anzeigenIch gestehe auch ich hab den Vorstand entlastet, obwohl sie es meiner Ansicht nach nicht verdient hatten.
Ich hab mir vielmehr die Frage gestellt wer DANN wohl das Ruder hätte übernehmen sollen.
Nach meinem Wissen wäre der FCK bei einer Nichtentlastung absolut handlungsunfähig gewesen, bis zur Neuinstallierung des - wen auch immer - neuen Vorstandes. Und hätte das dem Verein geholfen?
Im Übrigen ICH würde im Augenblick keine Funktion übernehmen wollen. Nicht etwa aus mangelndem Interesse, sondern weil ich glaube, daß auch DIE kein Auge mehr zukriegen. Nee, bei der augenblicklichen Situation möcht ICH nicht an deren Stelle stehen.
Machen wir doch mal das Gedankenspiel: Wer wäre denn eine Alternative zu der momentanen Vorstandschaft.
Und wenn einer von Euch Motzenbäcker sagt, eh dann komm ich höchstpersönlich vorbei und füttere jeden mit meinem Chili und das wäre echt 1000x schlimmer als ne Tracht Prügel, Ehrenwort !
Keule, Volle zustimmung.......die haben es momentan wirklich schwer ,eine Sitzung jagt die andere..........
Lebensweisheit: Glaub keinem Wolf auf wilder heid,auch keinem Politiker auf seinem Eid;Glaub keinem Papst auf sein Gewissen,du wirst von allen drei beschissen................!!