25. Januar 2008 - waz-online : Noch ein Torwart?

• Wenn er geht - wovon ich ausgehe - muss der FCK ihn noch in der Winterpause verkaufen. Hat ja nen Marktwert von ca. 900.000,- €. Wenn der VfL 1.000.000,- € bis 1.500.000,- € bietet sollen sie ihn gehen lassen. Besser als wenn er im Sommer ohne Ablöse eh geht.

Warum sollte der VfL Golfsburg für einen langzeitverletzten Torwart (bei dem noch gar nicht abzusehen ist, wann er wieder fit ist), der im Sommer ablösefrei ist, 1 Mio € bezahlen, wenn gerade erst eine neuer Torwart geholt wurde. Dann ist doch dann eher FCK-Wunschdenken

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Also das Gerücht ist doch alleine durch die Tatsache bedenklich das man Fromlowitz in der Winterpause holen möchte!!!

1.Ist er doch noch einige Zeit verletzt also was würde ein sofortiger Transfer bringen??

2.Wenn sein Vertrag sowieso ausläuft wieso jetzt noch Ablöse zahlen
    wenn man den ohnehin momentan verletzten Spieler auch kostenlos im
    Sommer holen kann??

Macht doch alles keinen Sinn und Magath gibt auch net unnötig Geld aus...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Wenns so sein sollte, auch nicht schlimm.
    Mit Sippel haben wir einen klasse Torwart!
    Ich hoffe nur das wir etwas Kohle für ihn bekommen!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• @ teufelskerl73 & Vernon

Hoffen darf man ja ;) :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist ja schon traurig, dass ein Ahanfouf den SV Wehen Wiesbaden dem FCK vorzieht, ein Kiyoyo lieber in Israel die Bombenstimmung geniesst und ein junger, talentierter und aufstrebender Torwart darueber nachdenkt, eher in Wolfsburg die Bank zu druecken.

Halleluja, frueher haetten die ihren linken Daumen dafuer ggeben beim FCK auch nur mal im Gespraech zu sein :shit:

Leider wahr, ich will aber nicht damit anfangen "früher war alles besser :D"
    Also ich wäre auch dafür dass Flo wenn dann noch in diesem Winter gehen soll denn einen nächsten wird er beim FCK eh nicht erleben wollen, er hat einfach die klasse die andere Suchen, bevor er im Sommer ohne Ablöse gehen kann dann jetzt, sehe mit Sippel nen guten "Dauerersatz".
    Was soll man machen so ist dass eben!

Die Zeiten werden sih wieder ändern,... acuh beim Fck :teufel:

• Außerdem wäre ja ein Fromlowitz von IQ her wohl auf gleicher Höhe mit
    dem Podolski wenn er jetzt schon mit anderen Vereinen verhandeln würde!

Im Sommer macht man ihn doch net zur Nummer 1 wenn er eine Saison später wechseln wird oder???

Da hätte man sich für Macho entschieden denke ich mal...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Da wollte man ihn abe zur Nummer eins machen weil er erstens von den Leistungen entsprechend gut ist und zweitens wollte man seinem Abgang damals schon mit dieser Chance entgegenwirken,... nur wird ihm dass jetzt auch egal sein,... ich kann halt nicht vertsehen wie man lieber auf der Bank beim VFL versauert als beim FCK zu spielen,...

• ich kann halt nicht vertsehen wie man lieber auf der Bank beim VFL versauert als beim FCK zu spielen,...

Ich glaube es liegt nur daran:

Kontoentwicklung beim FCK: monatlich +50.000,- €

Kontoentwicklung beim VfL: monatlich +100.000,- €

Zahlen sind natürlich geschätzt. ;)

Noch Fragen? :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• und das schlimme ist dass da anscheind entscheident ist,.... X(

• Das war mir klar, daß Flo irgendwann zu einem anderen Verein wechselt. Aber ausgerechnet nach Wolfsburg !? Hoffentlich läßt man sich dieses Talent teuer bezahlen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)