Fromlowitz zum VFL Wolfsburg?

  • ich bin dafür das wir Fromlowitz verkaufen :daumen: Mit Sippel haben wir einen klasse Mann und es wäre schade ihn auf die Bank zu setzen.


    Da untz dann ja warscheinlich kommen würde wird der Preis für Flo net so lächerlich sein wie für Macho oder Halfar, denn Kuntz hat Ahnung vom Geschäft!


    :gruebel: sein vetrag läuft aus, was sollen wir für ihn bekommen ?( da kann selbst ein SK nix mehr rausholen....

  • Er braucht nur noch ein Spiel, den sollte mal bei einem 2:0 selbst mit Krücken in der letzten Minute einwechseln :)

  • So, das wars dann mal mit Wolfsburg :P


    Die genannten Vereine wie Nürnberg oder Stuttgart kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er da hinwechseln könnte. Besonders Nürnberg könnte ein großes Thema werden. Er war ja vor nicht all so langer Zeit auch bei denen im Gespräch und könnte es wieder werden, da Blazek und Klewer regelmäßig, harmlos gesagt, sehr unglücklich aussehen.


    Falls er doch nächste Saison bleibt (ich geh mal davon aus, dass er noch einen Pflichtspieleinsatz in dieser Saison bekommt) sollte er auch aufgrund der Erfahrung die Nummer 1 bleiben. Sippel würde das auch nicht großartig was ausmachen, wenn er im Regionalliga-Team spielen müsste. Denn er weiß, dass Fromlowitz sowieso nicht mehr lange beim FCK bleiben wird und ihm dann die Zukunft im Verein gehört.

  • pit:


    Das sehe ich ganz anders.


    Fromlowitz hat durch seine Wechselabsicht & Krankheit seinen HirachieRang in der Manschaft angekratzt!
    Dies ist für einen Torwart der sehr viel Vertrauen genießen muss nicht einfach.


    Ich würde, je nach Umstand, geldabwägungen und natürlich Leistung wahrscheinlich SIPPEL in den Kasten stellen!
    Die Manschaft wird es DANKEN!

  • Er braucht nur noch ein Spiel, den sollte mal bei einem 2:0 selbst mit Krücken in der letzten Minute einwechseln :)


    wersoll ihn zwingen? tarzan?
    er meldet sich doch bis zum letzten spieltag krank.

  • Gerry prügelt ihn zur Not auf den Platz, wenn das bedeutet, dass bei einem Transfer noch Kohle für den FCK rausspringt

  • Gerry prügelt ihn zur Not auf den Platz, wenn das bedeutet, dass bei einem Transfer noch Kohle für den FCK rausspringt


    bleib mal bitte realistisch

  • jo, schon klar, dass er das nicht macht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fromlo sich weigern würde zu spielen bzw. sich absichtlich krank melden würde. Immerhin ist er seit seinem sechstem Lebensjahr beim FCK.

  • wenn sein vetrag ausläuft heißt das ja nicht gleich das er wechselt und ich vermute das er diese saison nicht mehr spielt. er mag zwar rechtzeitig frisch sein aber um wieder in die alte form zu kommen brauchts noch ein bissel

  • ich bin dafür das wir Fromlowitz verkaufen Mit Sippel haben wir einen klasse Mann und es wäre schade ihn auf die Bank zu setzen.


    Wir brauchen aber 2 gute Torleute,was ist,wenn sich Sippel mal verletzt?

    Endlich wieder in der Heimat