Fromlowitz zum VFL Wolfsburg?

  • ich sage nur --tschüs!!!!!!?( reisende soll man nicht aufhalten der bringt uns sowieso nicht weiter


    hätt mer nur den macho behalten :grins:

  • dann soll er eben in wolfsburg in liga1 auf der bank versauern (vielleicht hat er auch glück und darf für die wolfsb. amas. in der oberliga spielen) statt stammtorwart in der 2. liga zu sein. aber denken ist bei den meisten jungprofis eh glückssache.

  • wie lange hat er noch vertrag??? falls er bis 2009 vertrag hat, könnten wir mindestens ne million ablöse verlangen (zum einen kann wolfsburg das locker zahlen, zum anderen hat er trotz seiner verletzung einen excellenten ruf).


    reisende soll man ja bekanntlich auch nicht aufhalten.



    wäre zwar schade, aber ein torwartproblem hatten wir ja bisher noch nicht, das wird sich auch in den nächsten jahren nicht ändern, da wir sippel haben und ehrman zudem sehr gute arbeit macht.


    ich bin mal gespannt.......

  • soll er gehen, halte sippel sowieso für den besseren torwart, und vom charaker brauche wir nicht reden, soll noch ne million mitbringen dann is gut.



    und tschüss!

  • Zitat

    ich sage nur --tschüs!!!!!!?( reisende soll man nicht aufhalten der bringt uns sowieso nicht weiter




    hätt mer nur den macho behalten :grins:

    Zitat


    dazu sag ich nur......und tschüss





    Wenn Flo wirklich wechselt bitte euch drei mitnehmen ......... :grins: Ob ihr es anders gemacht hättet

  • fromlowitz soll erst mal leistung bringen und nicht immer das maul aufreissen. auf so leute kann der fck verzichten