Fromlowitz zum VFL Wolfsburg?

  • fromlowitz soll erst mal leistung bringen und nicht immer das maul aufreissen. auf so leute kann der fck verzichten


    Ich weiß ja nicht welche Spiele du gesehen hast aber Flo hat sehr gut gehalten und er kann auch seine Klappe aufreißen so lange er gut hält.


    Wenn wir ihn nicht gehabt hätten bis zum Hoffenheimspiel hätten wir noch weniger Punkte . . .

  • Klar, ein scheiß Gefühl, wieder ein Talent zu verlieren. Dennoch kann ich ihn irgendwo verstehen. Nenn mir mal seine Perspektive in Lautern
    ggü . der 1. Buli. Ich glaube nicht, daß er in WOB auf der Bank sitzt. Und wer würde bei diesem Scheckbuch nicht schwach werden. Seid bitte ehrlich.
    :sauer:

  • ach ja.....fromlowitz hat schon etliche male daneben gegriffen. er hat zwar talent das ist richtig aber es muss auch daraus was machen. und charakterlich halte ich ihm ihm eh nichts. aber nicht aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren, da jeder eine andere meinung hat. jedenfalls würde ich es begrüssen wenn fromlowitz den verein verlassen würde.

  • tja, so kriegt man es gedankt. hab mich für ihn gefreut im Sommer als er Nummer 1 wurde und ich war mit der Entscheidung einverstanden.


    Hab mich wohl getäuscht.Jetzt haut der dritte junge Torwart ablösefrei ab. Menschlich ist das wohl kein großer Verlust, aber die Ablöse die uns durch die Lappen ginge, tut schon weh.


    Vielleicht machen sie es dann mit Sippel besser und geben ihm einen langfristigen Vertrag bis 2011 oder 2012 (alles unter der Voraussetzung, dass wir nächstes Jahr noch zweite Liga spielen).

  • ach ja.....fromlowitz hat schon etliche male daneben gegriffen. er hat zwar talent das ist richtig aber es muss auch daraus was machen. und charakterlich halte ich ihm ihm eh nichts. aber nicht aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren, da jeder eine andere meinung hat. jedenfalls würde ich es begrüssen wenn fromlowitz den verein verlassen würde.


    Er hat in den ersten beiden Spiele schlecht gespielt keine Frage ! Aber was war z.B. in Koblenz oder in Offenbach oder auch zu Hause gegen Paderborn. Wenn wir Flo nicht gehabt hätten hätten wir auch diese Spiele verloren


    Wir haben ihm viel zu verdanken und er hat es nicht verdient jetzt so nieder gemacht zu werden.


    Ich denk falls er gehen sollte wird es ihm niemand übel nehmen weil er einfach seine Chance nutzen könnte und Torwart der 1. Bundesliga werden könnte.


    Wenn er geht haben wir aber ja bekanntlich keine Probleme. Mit Sippel haben wir auch einen klasse Mann :daumen:

  • Finanziell stehen wir so schlecht dar, dass sich solche Deals mit unseren jungen Talenten in Zukunft häufen werden. Wir bilden aus, und verkaufen die Jungs dann für teures Geld. Fromlo wird meiner Ansicht nach definitiv nicht der erste sein.


    Natürlich schade, sollte er tatsächlich wechseln - auf der anderen Seite hätten wir dann zwei talentierte Keeper, und einer würd auf der Bank versauen. Ich persönlich halte Sippel für den stärkeren Keeper aber vor allem bodenständigeren Typen, von daher würde ich mich bei einer Wahl zwischen beiden für Sippel entscheiden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dann denk mal warum wir damals abgestiegen sind aus liga eins, unter anderem? sicher kann man nicht den abstieg allein an fromlowitz feest machen. aber wenn der herr fromlowitz nicht daheim gegen stuttgart in der nachspielzeit daneben gegriffen hätte und den sicheren sieg verschenkt hätten würden wir noch erste liga spielen.

  • Die Diskussion, die immer wieder geführt wird - wer oder was für den Abstieg verantwortlich ist, ist meiner Ansicht nach recht müßig. Fromlo kann man sicherlich nur eine minimale Schuld geben. Der Abstieg ist vielmehr in der wahnsinnig miserablen Hinrunde begründet - da wurden viel mehr Fehler gemacht!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mensch Kölner #
    hätten die vorne die Dinger reingemacht wären wir villt auch nit abgestiegen. Dass du kein Freund von Flo bist iss ja in Ordnung - bin auch keiner. Mir isss der Sippel auch lieber,
    Aber den Flo wegen eines Fehlers dafür verantwortlich zu machn (für den Abstieg) halt ich für masslos überzogen.
    Pro Sippel - aber nichts gegen Fromlow...
    Und da wir den Gerry Ehrmann haben müssen wir uns sicher keinen Kopp über unsere Torleute machen. Der Ehrmann ist ein Zauberer - der zaubert wieder einen aus dem Hut.
    Ich fordere: Vertrag auf Lebenszeit für Gerry.

  • @2wääze


    ich habe nie gesagt dass fromlowitz die alleinige schuld am abstieg hat. aber er hat schon seinen anteil dazu zu verantworten. und zu fromlowitz werd ich nun auch nichts mehr sagen.