Fromlowitz zum VFL Wolfsburg?

  • Tja, dat wäre wohl noch ne ganz gute Lösung! Ich weiß ja nicht wie es Flo geht. Wenn er noch ein Spiel machen könnte, würde ich darauf verzichten und ihn einmal aufstellen um den Vertrag zu verlängern. Dann bringt Flo bestimmt noch mehr Geld als Lampe kostet...

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ja soll er machen aber es gibt auch Grenzen Wolfsburg ist defnitive eine wenn ich ein 1liga wählen könnte wären die nicht dabei. Hätten die nicht VW würden wir die nicht kennen.

    für dich vielleicht!
    wenns geld lockt, kann man über so einiges hin weg sehen!
    und da sie VW haben, kennen wir sie auch :D


    btw: ich hasse wolfsburg :D


    genau wie cottbus, bielefeld, rostock, usw..... :D

  • Es ist halt mal bestimmt wie fast immer :( .Wenn er jetzt wirklich gehen will,OK.keinen Vorwurf an den Jungen.Würde das genauso machen 8) :Aber das schlimme ist, das die Vereinsführung dieses Club`s mal wieder mit leeren Händen da steht.Weil sie es mal wieder verpennt hat einen klasse spieler Vertragsmäßig länger an sich zu binden.Er könnte ja trotzdem wechseln,aber dann gäbe es wenigsten noch Geld dafür.Aber das begeifen die nicht.Das war schon so verdammt oft der Fall und keiner merkt was oder wollen die das nicht merken??Weil ohne Geld zu bekommen und sich nur mit drittklassigen spielern zu "verstärken"das kann nicht denen ihr ernst sein.Das geht schon über Jahre so.Dann fragen die sich wirklich noch, warum ein so traditioneller Verein auf einmal in der 2.Liga nicht mithalten kann und gegen den Abstieg spielt!


    Und alle Fans die nur durch die Vereinsbrille kucken :teufel: ,nicht auf mir rumhacken.Aber so ist es!


    ?( (Das ist alles für den Fall das es so eintrifft wie es zur zeit aussieht) ?(


    PS:für alle besserwisser 8o ......Mann kann auch einen spieler schon vorher verkaufen wenn so einen Vertrag nicht möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • um seinen Wechsel und seine Person ist sehr sehr ruhig geworden. Hoffe es bestehz noch eine Chance dass er diese Saison nochmal spielt. Denn dann kriegen wir noch Geld, dass wir dringend benötigen. Würde mich aber auch freuen wenn er bleibt.

  • Ich würde sagen er sollte bleiben wir brauch zwei gute Torhüter , bei Robbles bin ich mir da nicht so sicher mit der Aussage guter.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Stimmt und bis der Trapp soweit ist dauert ja auch bestimmt noch ein zwei Jahre. Wenn wir natürlich absteigen sollten, soll er gehen. Das wäre für seine Zukunft fatal. Vielleicht shen wir Ihnja mal im Trikot der BRD. Das Zeug hat er dazu.

  • Ganz ruhig bleiben jungs, ich denk mal so stark wie Wolfsburgs Benaglio zur Zeit is, sind die sicherlich nich mehr auf der suche nach nem Torhüter... Flo wird bleiben, er macht des letzte Spiel der Saison und der Vertrag verlängert sich.. so wirds sein.. und falls wir einen abgeben dann hoffentlich nur gegen sehr gutes Geld, denn die beiden sind viel viel wert..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • wenn Fromleiz gehen würde wäre das sch.... aber der geht nicht , weil er solange verletzt ist kann aber auch niemand sagen ob er nochmal richtig fit wird und wieder so gut hält wie vorher. auserdem hat wolfburg mit dem benaglio einen guten torwart und fromlowitz würde sich nicht in der ersten liga auf die bak stetzen wenn er nöchstes Jahr in Lautern in der 2. Liga Stammtorwart währe. auserdem hätten wir eim falle eines wächsels immer noch sippel und der ist auch sau gut. bei der halbzeittabelle der besten torwärte der 2. liga (nach abgewehrten torschüssen gegentoren und glanzparaden usw.) war Sippel auf Platz 1 und Fromlowitz auf platz 2. Also haben wir die besten torhüter der 2. liga. wenn fromlowitz auserdem noch ein spiel macht verlängert sich der Vertrag automatisch. :teufel: :teufel: :teufel: