Fromlowitz zum VFL Wolfsburg?

  • wenn Fromleiz gehen würde wäre das sch.... aber der geht nicht , weil er solange verletzt ist kann aber auch niemand sagen ob er nochmal richtig fit wird und wieder so gut hält wie vorher. auserdem hat wolfburg mit dem benaglio einen guten torwart und fromlowitz würde sich nicht in der ersten liga auf die bak stetzen wenn er nöchstes Jahr in Lautern in der 2. Liga Stammtorwart währe. auserdem hätten wir eim falle eines wächsels immer noch sippel und der ist auch sau gut. bei der halbzeittabelle der besten torwärte der 2. liga (nach abgewehrten torschüssen gegentoren und glanzparaden usw.) war Sippel auf Platz 1 und Fromlowitz auf platz 2. Also haben wir die besten torhüter der 2. liga. wenn fromlowitz auserdem noch ein spiel macht verlängert sich der Vertrag automatisch. :teufel: :teufel: :teufel:


    man muß bedenken das sippel nen berechtigten anspruch darauf hat stammtorhüter zu sein - ist schwer vorzustellen ihn wieder auf der bank zu sehen.
    das flo noch ein spiel macht denke ich nicht -so ist er doch zum verhandeln in einer viel besseren position. bei ner automatischen verlängerung bleiben die konditionen gleich, so kann er mehr gehalt, prämien fordern.....

  • Ob das eine Spiel was bringt, falls wir absteigen sollten? (was ich mal nich hoffe) Was bringt eine Verlängerung, wenn die nur für die 2. Liga wär. Keine Ahnung ob der Vertag dann auch für die 3. wär.

  • die reden eh nur ein bisschen rum um den drück von benaglio zu nehmen aber am ende bleibt er in lautern.

  • Flo wird wechseln! Und das ist auch gut so .....was sollen wir mit Flo und Sippel ....Sippel hätte es nicht verdient wieder auf die Bank zu müssen und Flo würde sich so wie ich ihn einschätze nicht auf die Bank setzen!


    Denke das es Flo nach Nürnberg oder Stuttgart ziehen wird!!!

  • ich sag beide bleiben und sippel geht noch 1 jahr in liga 4

  • ich bin dafür das wir Fromlowitz verkaufen :daumen: Mit Sippel haben wir einen klasse Mann und es wäre schade ihn auf die Bank zu setzen.


    Da untz dann ja warscheinlich kommen würde wird der Preis für Flo net so lächerlich sein wie für Macho oder Halfar, denn Kuntz hat Ahnung vom Geschäft!

  • sippel is aber noch so jung und ich denke er sollte in der 2. mannschaft erfahrung sammeln

  • sippel is aber noch so jung und ich denke er sollte in der 2. mannschaft erfahrung sammeln


    Ich denk wir alle haben gesehen wie gut Sippel ist und das er schon 2. Liga spielen kann.


    Bisher hat er sich nur einen gravierenden Fehler geleistet und das war gegen 1860.

  • Falls Flo wechseln sollte, hätte ich nächste Saison auch in der zweiten Liga vollstes Vertrauen in Sippel. Er kann das auf jeden Fall spielen. Aber falls Flo doch hier bleibt, sollte er meiner Meinung nach Nummer Eins sein. Ich finde er ist noch nen Tick besser und hat ein wenig mehr Erfahrung. Aber ist ohnehin ein Luxusproblem.