Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Betzeralf1954


    Ich widersprech Dir ungern, denn solche Anhänger wie Du, die gibts net oft.
    Aber einen Lorant zu holen, das wär die Garantie für den Abstieg gewesen. Man hätte den Rekdal behalten sollen. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt den Trainer wechseln. Der Sasic hat ja jetzt fünf Spiele gebraucht um festzustellen, dass der Opara nicht Fussballspielen kann.

  • wenn der trainer 5 spiele braucht um zu erkennen dass der opara nichts taugt, dann muss ich zwangsläufig an sasics trainerkompetenz zweifeln.

  • der müsste doch jetzt langsam mal wieder fit sein.


    bei bayern spielen sie nach einer amputation nach 3 wochen wieder
    und bei uns fallen die spieler nach einer meniskusglättung,für monate aus.

  • Bis der Fit ist und helfen kann ist die Saison vorbei und wenn wir absteigen hat man mal wieder 500t Euros verschenkt :shit:

  • wenn er fit wäre würde er trainieren und spielen, man steckt da ja nicht drin in so verletzungen und kann pauschal sagen 8 wochen oder so

  • Früher hat man nicht mal einen ganzen Meniskus gebraucht um Fussball zu spielen.


    Traurig dass er schon so lange fehlt.


    Ist wohl der letzte Strohalm dieser 2007/2008 Mannschaft.

  • diese saison rechne ich mal nicht mehr mit ihm. das risiko waer auch zu gross, dass er sich vllcht uebernimmt und sich nochmal verletzt.


    aber, sollte er fuer liga 3 zu halten sein im fall der faelle, wird er in der naechsten saison bestimmt ein wichtiger spieler fuer uns.

  • Betzeralf1954


    Ich widersprech Dir ungern, denn solche Anhänger wie Du, die gibts net oft.
    Aber einen Lorant zu holen, das wär die Garantie für den Abstieg gewesen. Man hätte den Rekdal behalten sollen. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt den Trainer wechseln. Der Sasic hat ja jetzt fünf Spiele gebraucht um festzustellen, dass der Opara nicht Fussballspielen kann.



    mma666
    Ich weiss das Lorant garantiert den Abstieg besiegelt hätte, diese Aussage von mir kam aus Frust !
    An diesem Tag wäre ich selbst gern aufs Spielfeld und hätte einigen gerne in den Allerwertesten getreten


    Ne, was mich interessieren würde ob dieser Junge nicht bald genesen ist !?
    Also Stefan, knöpf dir mal unsere medizinische Abteilung vor, da kemmt doch was !
    Wir brauchen den Jungen jetzt !
    Aber der hat, wenn er genesen ist, einen haufen Trainingsrückstand, deshalb bezweifel ich, ob der seine Schuhe nochmal schnürt für uns !
    Aber ich hoffe, den könnten wir jetzt brauchen .

  • Was ich vor der Verletzung gesehen habe hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich umgehauen aber um sein Leistungspotential zu beurteilen muss man mehr von ihm sehen. Wenn er noch nicht fit ist, ist das schlecht denn wir brauchen dringend Spieler die uns im Augenblick weiterhelfen. Über Liga3 will ich als Fan auch noch nicht wirklich nachdenken, mein voller Support gilt der Mannschaft die in Liga 2 spielt und noch längst nicht abgestiegen ist! Die Jungs sollen die Klasse halten. :arbeit:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eben, die Jungs müssen die Klasse halten, dazu benötigen wir jeden der uns weiterhelfen kann und auf der Gehaltsliste steht !
    Der junge war von Anfang an nicht fit, deshalb kann man die Leistung nicht wirklich beurteilen aber wenn er mit gebrochenem Bein besser spielt wie Opara ...!? :thumbup: