Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Echt isser da ??


    Hamma =)


    Ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl =)


    Willkommen in Kaiserslautern :jubel: :bier:

  • Echt isser da ??


    Nein. Die Vereine und er sind sich einig, aber die Verbände müssen den Transfer noch absegnen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Nein. Die Vereine und er sind sich einig, aber die Verbände müssen den Transfer noch absegnen.


    Ach verdammt . . .


    Ich änder meinen Post jetzt net um ^^


    Ich hoff das geht jetzt schnell über die Bühne =)

  • Ich freu mich, dass das geklappt hat, ich denk er is ganz gut. Und immer noch besser als irgendjemand aus der 2. portugiesischen Liga würd ich behaupten..
    Also ich hoffe mal das beste, viel Glück :)

  • Ich freu mich, dass das geklappt hat, ich denk er is ganz gut. Und immer noch besser als irgendjemand aus der 2. portugiesischen Liga würd ich behaupten..
    Also ich hoffe mal das beste, viel Glück :)

    Ich freue mich auch auf den Spieler und hoffe dass er das alles bestätigt was ihm an können vorausgeeilt ist und das er heute gegen Hertha BSC spielt!

  • pfälzer. gegen hertha wird er heute ja noch nicht spielen --- soll ja erst ab Monatg am mannschaftstraining teilnehmen. Aber auch ich freue mich und sehe optimistisch in die Rückrunde (habe ich ja immer getan).. Aber nun bin ich sicher -- wir schaffen dass. Hoffentlich haben die Verbände oder die DFL nicht noch was zu meckern -- bei denen weiß man ja auch nie

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Was aber noch viel schöner ist zu sehen, die Fans (Wir) haben wieder Hoffnung und glauben an den Klassenerhalt.


    Das ist schön zu sehen und macht mich Glücklich.