1 Spiel, 0 Tore = Fehleinkauf!
Er wird wohl noch 2, 3 Spiele brauchen bis das mit den Laufwegen usw. alles klappt. Hoffe dann beginnt er auch Tore zu machen und uns richtig weiter zu helfen.
Er wird wohl noch 2, 3 Spiele brauchen bis das mit den Laufwegen usw. alles klappt. Hoffe dann beginnt er auch Tore zu machen und uns richtig weiter zu helfen.
nach dem spiel sagt jz wieder jeder abwarten der muss sich erst einleben usw aber das geht jz nicht der junge soll tore schießen und zwar so viele wie möglich un das spiel gegen gladbach muss er vergessen schwacjhe leistung
Ich möchte mal sehen wie du in einem neuen Land, einer neuen Umgebung, einer Liga die du nicht kennst direkt anfängst Tore am Fließband zu schießen. Manche Leute haben Vorstellungen, echt...
Ich möchte mal sehen wie du in einem neuen Land, einer neuen Umgebung, einer Liga die du nicht kennst direkt anfängst Tore am Fließband zu schießen. Manche Leute haben Vorstellungen, echt...
Ha, wenn Halfar_Fan das koennte haetten wir den Iacob doch gar nicht erst holen muessen!!!
Thurk 1 Spiel, 2 Tore
Bancé 1 Spiel, 1 Tor
Ich hoffe unser Iacob kann sich an den beiden ein Beispiel nehmen. Optimistisch bin ich einfach mal. Mich ärgert es nur, dass wir die Transfers erst so kurz vor Schluß getätigt haben. EIn Iacob der direkt so loslegen könnte wie die oben genannten wäre einfach besser gewesen
Gebe dir einerseits vollkommen Recht, eine gewisse Eingewöhnungszeit muß man ihm einräumen ( dauert hoffentlich nicht so lange wie bei Opara ), andererseits hat ein Spieler wie Bance bei Kickers Offenbach auch direkt getroffen und der ist ebenso erst kürzlich in Deutschland eingetroffen. Wenn die Neuen bei unseren direkten Konkurrenten besser und vor allen Dingen schneller einschlagen, können wir ganz schnell uneinholbar ins Hintertreffen geraten.
Thurk 1 Spiel, 2 Tore
Ein Beispiel nehmen vielleicht, aber Thurk kann man mit Iacob nicht vergleichen. Thurk hat schon in der 2. Liga gespielt und ist Deutsch. Bei Iacob trifft ja beides nicht zu. Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht waren das ja schon die letzten beiden Tore von Thurk diese Saison.
Ein Beispiel nehmen vielleicht, aber Thurk kann man mit Iacob nicht vergleichen. Thurk hat schon in der 2. Liga gespielt und ist Deutsch. Bei Iacob trifft ja beides nicht zu. Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht waren das ja schon die letzten beiden Tore von Thurk diese Saison.
Erstens das und Zweitens inst Iacob noch keine Woche hier und Thurk ist schon etwas länger in Augsburg . . .
@halfar_fan
Du bist also der Meinung, man kauft einen Stürmer und der hat dann Tore am Fleissband zu schiessen. Ave Maria !!!
Den Thurk hätten wir auch brauchen können, aber den hätten wir nicht bezahlen können. Ich frage mich nur, wie Augsburg das macht???
Gebt dem Iacob ein oder 2 Spiele, der Junge ist in Ordnung.
Na, ich bin mir nicht so sicher ob uns der Thurk geholfen haette. Der ist auch net sooooo konstant in seiner Leistung. Iacob war in den letzten Jahren immer Stammspieler, hat international gespielt, wurde nur durch eine Verletzung zurueckgeworfen. Dann noch der windige Manager dazu, ein Glueck fuer uns denn jetzt haben WIR ihn. Thurk konnte in Frankfurt keinen Fuss fassen, warum auch immer.
Nee, ich bin von Iacob ueberzeugter. Er bringt die noetige Erfahrung und Konstanz mit. Ich denke mal, spaetestens in Fuerth schiesst er sein erstes Tor. Ich hatte hier ja schonmal erwaehnt, dass ich ihn am Sonntag durch die Stadt joggen gesehen hab. Er arbeitet also fest an seiner Fitness.
Meinen Kredit hat er, euren hoffentlich auch. Denn was wir jetzt ueberhaupt nicht gebrauchen koennen, ist ein Pfeifkonzert oder Gemeckers fuer den Jungen.