Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• hier doch immer das gleiche. nach dem zweiten spiel wird der spieler niedergemacht. tolle fans. damit im rücken steigt jeder ab.

• Also zu ihm kann und wil ich mich hier gar nicht äußern....
    keinen plan, der kann doch erst bei 10% sein, so wie er im Moment auf den Beinen ist...
    Mir fällt einfach nichts mehr ein.....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• man hat gemerkt,das er nach seiner verletzung noch nicht
    austrainiert ist.gebt ihm 3 wochen ,dann ist die spritzigkeit
    zurück und er wird zeigen,warum er geholt wurde.

in manchen situationen,hat er mich von der art den ball
    zu behaupten,an lokvenc erinnert.

Du sagst es, wie Loki zu besseren Zeiten :(

• hier doch immer das gleiche. nach dem zweiten spiel wird der spieler niedergemacht. tolle fans. damit im rücken steigt jeder ab.

Sorry das ich das hier jetzt poste aber du bist ja wohl der größte. Es ging um die Leistung hier grad und die war halt eine Katastrophe also blas dich mal net so auf auch ich werd in nächste Woche in Fürth unterstützen so wie alle anderen Spieler auch

• @ Betzi80

Vollkommen Richtig!
    Das war das absolut lächerlichste was ich seit langem sah...das hat garnix mit irgeneinem Kredit oder so zutun
    der Mann war einfach nur SCHEISSE, sinst NIX

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• also die Spieler lesen auch das Forum. Und Stürmer brauchen länger zur Eingewöhnung als Spieler anderer Mannschaftsteile. Sein Selbstbewußtaein stärkt Ihr mit Euren Beleidigungen sicher nicht. Ich denke er hat deutliche Trainingsrückstände und es wäre besser gewesen ihn vielleicht erst die letzte halbe Stunde zu bringen. Aber hinterher ist man immer klüger.

• also die Spieler lesen auch das Forum. Und Stürmer brauchen länger zur Eingewöhnung als Spieler anderer Mannschaftsteile. Sein Selbstbewußtaein stärkt Ihr mit Euren Beleidigungen sicher nicht. Ich denke er hat deutliche Trainingsrückstände und es wäre besser gewesen ihn vielleicht erst die letzte halbe Stunde zu bringen. Aber hinterher ist man immer klüger.

Dies sollen hier auch einige Herrschaften endlich kapieren - Spielpraxis vor Bankpraxis ! :daumen:

• Lächerlich seine Leistung. Der verknotet sich ja die Beine, und weiß nichts mit dem Ball anzufangen!

Soooooooo schießt er uns nicht zum Klassenerhalt.

Sorry, setzten 6 !!

• @ Betzi80

Vollkommen Richtig!
    Das war das absolut lächerlichste was ich seit langem sah...das hat garnix mit irgeneinem Kredit oder so zutun
    der Mann war einfach nur SCHEISSE, sinst NIX

Alleine das Ding in der 36 Min. er läuft frei auf den Tormann zu und wird eingeholt vom Verteidiger und anstatt sofort zu schießen, lässt er sich den Ball vom Fuß nehmen und das ohne jegliche gegenwehr?
    Was der am besten konnte: IM ABSEITS STEHEN!