Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• wir sollten erstmal abwarten, bis etwas über die
    schwere der verletzung bekannt gegeben wird.

braucht er vllt.nur ne meniskusglättung,wäre die
    ausfallzeit ca.3-4 wochen.
    solange hätte er meiner ansicht nach auch noch
    gebraucht,bis er den nötigen fitnesstand hätte.

• dirtdevil: Achso, ich dacht du haettest den Artikel noch nicht gesehen. Naja, dein Wort in Teufels Gehoergang dass es nicht so lange dauert. Ich hoffe sooo sehr, dass Iacob hier in Tritt kommt. Wir brauchen ihn und er uns... :keks:

• :shit: miniskus ist ne blöde sache !!ist von der op her schmerzhafter als en kreuzbandriss brauch auch länger bis es abgeheilt ist da man ne ziemlich heftige weichteilschwellung bekommt und bevor die nicht weg ist kann er nicht mit dem aufbautraining anfangen! dafür geht die reha aber schneller .es hängt auch viel mit dem willen des spielers zusammen , wenn der sich richtig ins zeug legt wird er vielleicht ne woche früher fit .

der bello würde wahrscheinlich noch mit den krücken rechts den acker pflügen :nana:

• der bello würde wahrscheinlich noch mit den krücken rechts den acker pflügen :nana:

Ich denke wenn die Krücken nicht wären, würde man nicht mal einen Unterschied zu seiner Normalform sehen. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."