Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• Bei der WM 1994 verletzte sich Franco Baresi im ersten Vorrundenspiel gegen Norwegen am Meniskus und musste operiert werden.

23 Tage später gab er sein Comeback und spielte 120 Minuten im Finale gegen Brasilien.

In den letzten 14 Jahren hat sich die Medezin weiter entwickelt und wenn er bei einem richtigem Spezialisten behandelt und operiert wird, kann er durchaus in 3-4 Wochen wieder spielen. Sollte die medizinische Abteilung des FCK aber wieder so arbeiten wie in den letzten Jahren, dann wird es wohl eher bis zur Rückrunde 2009 dauern.

• In den letzten 14 Jahren hat sich die Medezin weiter entwickelt und wenn er bei einem richtigem Spezialisten behandelt und operiert wird, kann er durchaus in 3-4 Wochen wieder spielen.

Als ich das gelesen habe, dachte ich zu allererst:

Sollte die medizinische Abteilung des FCK aber wieder so arbeiten wie in den letzten Jahren, dann wird es wohl eher bis zur Rückrunde 2009 dauern.

- genau das.

Bei den Bayern würde der Mann sicher nächsten Mittwoch wieder schwere Kniebeugen machen können - bei uns habe ich das Gefühl, wir können froh sein, wenn ihm das Bein nicht abgenommen werden muss.

• Der einzige Trost ist, daß er noch keine richtige Verstärkung dargestellt hat. Das was er bis jetzt gespielt hat, können die anderen auch. Er muß sich halt noch eingewöhnen und diese Phase dauert durch die Verletzung jetzt ein wenig länger. Schade.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• [font='Comic Sans MS, sans-serif']Constantin Victoras Iacob = der neue Azar Karadas[/fo :arbeit: :sauer: nt]

• Ich hoffe doch, dass er diese Saison noch spielen kann. Die 3 - 4 Wochen finde ich sehr realistisch und hoffe, dass es so eintritt und er die Saison noch Tore für uns machen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ohje jetzt wo Iacob ausfällt tut mir das mit Niculescu Leid das der net kam . . .

Hat der am Samstag wieder ein Tor geschossen :(

Aber ich denk wenn Iacob fit wird haben wir an dem auch Spaß =)

• der wird auf jeden Fall was - jetzt muß ersteinmal die Gesundheit her ! :arbeit: